32 ssw periodenähnliche schmerzen

Jason2009
29.05.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben, mir ist es heut überhaupt nicht gut.Bin in der 32. ssw und fühl mich heut richtig komisch(Hab schmerzen und druck die periodenähnlich sind als wenn die mens kommt, es zieht und drückt im Rücken)
Kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
so haben
sich bei mir die Geburtswehen angekündigt . ruf mal deine Hebamme an oder im KH
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
oha
ich würde zum frauenarzt gehen bei mir war das auch zum schluss hatte ich meine 2 tochter in der 33 ssw geboren weil es wehen waren und mein mutterkuchen keinen sauerstoff mehr an baby geleidet hatt ohne dir jz angst zu machen ist nehmlich nicht meine absicht oder das baby bewegt sich zu stark das es dir dan weh tut ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung
mausemama3
mausemama3 | 29.05.2010
3 Antwort
bei mir ist das ab und zu auch baer wnen nur kurz!
wie lang ist das denn bei dir so?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
*****
ich bin schon ET+6 und habe sehr oft diese regelschmerzen, bzw gehabt, dies können sekwehen sein oder einfach nur die mutterbänder. wenn es allerdings richtig stark wird, kaum auszuhalten, dann würde ich zum FA oder in KH. Ansonsten denke ich kaum das es etwas schlimmeres sen wird.lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.05.2010
5 Antwort
...
habe auch das gefühl das meine kleine seit gestern viel viel aktiver ist als die tage zuvor . schmerzen tuts seit heute
Jason2009
Jason2009 | 29.05.2010
6 Antwort
********
wenn dir irgendwie unwohl ist fahr ins KH, die machen ein ctg untersuchen dich und du kannst später in ruhe schlafen gehen. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. alles gute ! !
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.05.2010