Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Brighid12
Gründe zur Einleitung

Hallo alle zusammen, Was sind für euch Gründe zur Einleitung? Ich bin körperlich am Ende habe schmerz ..

Brighid12 - 2 Antworten
SO4155
Geburtserleben von Müttern und Vätern

Sehr geehrte Mutter, sehr geehrter Vater, wir möchten Sie fragen, ob Sie an einer wissenschaftlichen Stu ..

SO4155 - 0 Antworten
Brighid12
Symphysen Lockerung

Guten Abend zusammen, Ich befinde mich in der 37 ssw und habe vermehrt Schmerzen am Schambein egal was i ..

Brighid12 - 3 Antworten
Jessica|Zuehlke
Meine Tochter hat leichte

Wehen was kann man machen damit sie stärker werden ausser laufen ? ..

Jessica|Zuehlke - 10 Antworten
Selma|Steinigeweg
So lange Wehen und keine Hilfe?

Hallo ihr lieben, ich bin 40+7 und habe seit Sonntagabend Wehen und die sind mittlerweile nicht mehr ..

Selma|Steinigeweg - 5 Antworten
Ferdi1970
Kann ein neuer kaiserschnitt auch wieder in spinalanäthesi erfolgen

Hallo, ich hatte Kaiserschnitte, beim letzten Kaiserschnitt ist bei der Kaiserschnitt Narbe eine Narbe ge ..

Ferdi1970 - 6 Antworten
Sternkuchen
Kaiserschnitt mit Verwachsungen?

Hallo ihr Lieben Mamis Vorab möchte ich sagen das es ein langer Text ist mit einigen Fragen.. Ich bin ..

Sternkuchen - 10 Antworten
Babygirl0504
Übelkeit und Erbrechen bei 40+1ssw

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent. Ich bin heute Nacht um 2 ins Bett da war mir bereits leicht üb ..

Babygirl0504 - 5 Antworten
Babygirl0504
2. Geburt

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt 35+5 und hab nicht direkt Angst aber Respekt weil ich nicht weiß wie lan ..

Babygirl0504 - 3 Antworten
Stormpooper
Geburt beim 2. Kind

Hallo ihr lieben ich melde mich mal wieder. Bin momentan in der 29ssw. Und mache mir so meine Gedanken um ..

Stormpooper - 11 Antworten
Silvana41
Hat jemand Erfahrung seinen Expartner mit zur Geburt zu nehmen

Hallo. Ich habe keine 6 Wochen mehr zur Geburt und meinem Freund ist vor 2 Tagen eingefallen, er hat n ..

Silvana41 - 52 Antworten
2ramona9
37ssw ich habe ein seltsames zwicken im scham bereich?

Hallo Ich bin in der 37ssw und habe ein seltsames zwicken in der scham region. Was kann das sein/bedeu ..

2ramona9 - 1 Antwort
Mimila2017
Schleimpropf 34+2 gelöst.

Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. Und zwar hat sich gestern mein Schleimpropf gelöst, und heute wurde ..

Mimila2017 - 9 Antworten
starkeGEburt
Macht Geburt psychisch stark?

Liebe Schwangere! Stärkt die Geburt die Resilienz einer Frau? Dies untersuche ich in meiner Onlinestud ..

starkeGEburt - 2 Antworten
Babygirl0504
Hausgeburt und Vorbereitungen

Hallo Mädels, Haben welche von euch eine hausgeburt gehabt?! Und habt ihr Tipps für mich für die Vorber ..

Babygirl0504 - 3 Antworten
Mami180719
Gehts los?

Hallo liebe Mamis, Ich bin mir ziemlich unsicher daher wende ich mich mal an euch. Ich bin in der 3 ..

Mami180719 - 2 Antworten
Sinachka
Geburtsmedizin voranbringen! medizinische Umfragestudie zum Thema Geburt

Liebe Mamis, die Medizinische Hochschule Hannover führt aktuell eine Umfrage zum Thema Geburtserlebnis ..

Sinachka - 4 Antworten
Blauewelt
7ssw mit uterus bicornis

Hallo ihr lieben , ich bin auf der suche nach etwas Hilfe und gleichgesinnte. Ich fang einfach mal an ..

Blauewelt - 6 Antworten
metlina1502
Selbstbestimmte Geburt

Hallo Mamas und werdende Mamas! Ich bin im fünften Monat mit meinem zweiten Kind schwanger. Die erste ..

metlina1502 - 23 Antworten
Kleinermensch
Nachuntersuchungen im KH nach Kaiserschnitt

Hallo. Wir erwarten uns erstes Kind. Es wird ein geplanter Kaiserschnitt (durch verschiedenen Komplik ..

Kleinermensch - 6 Antworten
1 von 2124
»