Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Esra|Peinemann
Regelmäßige/unregelmäßige Wehen, was tun?

Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe. Also ich bin heute ET+0, der Muttermund war heute morgen im KH 2 ..

Esra|Peinemann - 4 Antworten
ELLMordo
Besuch nach der Geburt zuhause

Hallo zusammen, bald ist es soweit und unser kleiner kommt auf die Welt. Was leider dazu beiträgt das ..

ELLMordo - 9 Antworten
Katha1307
8 Tage über ET

Hey, jetzt habe ich auch Mal eine Frage. :) Ich hätte eigentlich am 08.07. den Entbindungstermin gehabt ..

Katha1307 - 1 Antwort
katrin123456
Wer hatte geplanten ks?

Hi, Ich habe meine 2 Jungs spontan entbunden sie hatte beide über 4 kg. Ich hab eine Senkung davon beko ..

katrin123456 - 6 Antworten
Aljubory
Geburt

Ich bin zwar erst in der 13 woche schwanger aber habe total panik vor der geburt. Es ist mein erstes kind ..

Aljubory - 7 Antworten
Branxx
Seit Vorgestern immer wieder wehen...

Guten Morgen, Schon vorweg, ich bin in der 40 SSW und am Sonntag ist der ET. Alles kein Problem und ich ..

Branxx - 11 Antworten
leleh
40. Ssw - und irgendwie passiert nichts

Hallöchen, Ich steh jetzt kurz vor dem ET, mein Muttermund fingerdurchlässig, Kopf tief im Becken. Let ..

leleh - 7 Antworten
Wieseneder
Wehen

Hallo liebe mamis ich hab eine frage an euch gestern am frühen morgen habe ich den schleimpfropf verlo ..

Wieseneder - 2 Antworten
Isa_s
Starke beckenschmerzen

Hallo liebe Gemeinde :-) Ich hab mal wieder so ne neugiersfrage. Hattet ihr auch 4 Wochen vor Geburt ..

Isa_s - 9 Antworten
Sumajjaa|Mouslih
12 Tage über ET

Bin jetzt ET plus 12, hab ab und zu ein gaaaanz sanftes Ziehen. Am Freitag hat die Frauenärztin bisschen ..

Sumajjaa|Mouslih - 3 Antworten
Isa_s
Geburtstermin

Hallo liebe mamis, hab da mal wieder eine Frage. Ich war erst vor 2 Wochen im Krankenhaus zur Untersuchun ..

Isa_s - 9 Antworten
Susanne|He
Wieder Heim geschickt. Wann ging es bei euch los?

Wie war es bei euch, wann ist es bei euch in so einem Fall los gegangen? Ich bin heute Nacht um 3.45 U ..

Susanne|He - 3 Antworten
MHCuba
bryophyllum globuli

Hallo Zusammen Ich bin in der 37 ssw und habe bis anhin Bryophllum als wehenhemmer genommen. Wisst ihr ..

MHCuba - 4 Antworten
20162018
Schmerzen Schambein Leisten Innenoberschenkel

Hallo, Habe seit der 37. Schwangerschaftswoche Schmerzen die sich extrem verschlimmert haben, bin jetzt ..

20162018 - 5 Antworten
Wundervoll25
Geplanter Kaiserschnitt nach Geburtsgespräch

Hallo, und zwar, überlegt eine Bekannte nachdem sie das Geburtsgespräch in der 36ssw hatte und zu der ..

Wundervoll25 - 4 Antworten
Schwanger991055
5 Tage vor E.T Kind per Einleitung oder Kaiserschnitt?

Hallo liebe Muttis, Habe eine Anonyme Frage von einer Freundin. Sie ist 38+5 Sie hat eine Kleine ..

Schwanger991055 - 10 Antworten
Schwanger991055
Brust Stimulieren Erfahrungen - ohne Hebamme.

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem " Wehen mittel" sage ich jetzt mal. Mein Befund von Frauenarzt Mu ..

Schwanger991055 - 6 Antworten
manwal84
PDA auf jeden Fall!

Hallo ihr Lieben! Versuche mich kurz zu halten: Ich bin noch nicht schwanger, denke aber ernsthaft üb ..

manwal84 - 28 Antworten
Schwanger991055
Schleimtropf?

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob ihr mir wirklich helfen könnt, aber vielleicht habe ich ja Glück.. ..

Schwanger991055 - 1 Antwort
Steff201185
Unsere mara sofie ist da

Hallo zusammen, Ich wollte kurz berichten, dass unsere Tochter am 25.1.18 bei 35+4 per ks geholt wurde ..

Steff201185 - 10 Antworten
1 von 1235
»


uploading