Gehts los?

Mami180719
Mami180719
27.06.2019 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Ich bin mir ziemlich unsicher daher wende ich mich mal an euch.

Ich bin in der 38 ssw und habe heute öfter ein schmerzhaftes ziehen verspürt, begleitet von einem harten Bauch und Bauchschmerzen.
Durchfall kam auch vorhin.


Hab so viele Internet Seiten durchforstet, geht es denn bald los? Oder sind das nur schwachsinnige Theorien?


Wie war es bei euch?


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein, es sind keine "schwachsinnigen" Theorien. Es ist halt nur jedes Mal anders. Es können bei Dir jetzt Senkwehen sein. Sie lassen sich von richtigen Wehen z.B. unterscheiden, wenn Du in die Wanne gehst. Gehen sie dann nach einer Zeit weg, waren es Senkwehen, werden sie stärker kann es tatsächlich schon losgehen. Tu mir aber bitte einen Gefallen, falls Du das ausprobieren möchtest: NIEMALS, bitte wirklich NIEMALS ALLEIN in die Wanne steigen. NUR wenn jemand DABEI ist. Es kann nämlich sein, daß Dir schwummerig wird und Du dann alleine nicht mehr herauskommst. Daher auf GAR KEINEN FALL alleine in die Wanne. Ansonsten bleibt Dir nur über, wenn Du es so nicht probieren möchtest, bei anhaltenden Wehen zur Klinik zu fahren und ein CTG schreiben zu lassen. Sicher ist sicher. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Geburt und eine ganz tolle Kuschel-Kennenlernzeit. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 27.06.2019
2 Antwort
es kann immer zu jeder Zeit los gehen ... und wenn es Richtung ET geht erst recht ... es können Vorwehen sein oder Senkwehen ... und kann sich über Tage ziehen ... warte einfach ab , wie es sich entwickelt ... ruh Dich aus ... wenn die Wehen unaufhaltsam und stärker werden und sich nicht beruhigen , ruf auf der Entbindung an ... Du kannst ja zu jeder Zeit dort hingehen ... wenn nichts ist , schicken sie Dich wieder nach Hause ... Durchfall kann durch die Wehentätigkeit kommen und muss kein Anzeichen sein , dass es jetzt schon los geht ... Alles Gute für Euch ...
130608
130608 | 28.06.2019

ERFAHRE MEHR:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
fehlgeburt wie gehts danach weiter?
16.10.2011 | 6 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading