Nachuntersuchungen im KH nach Kaiserschnitt

Kleinermensch
Kleinermensch
02.06.2019 | 6 Antworten
Hallo.

Wir erwarten uns erstes Kind. Es wird ein geplanter Kaiserschnitt (durch verschiedenen Komplikationen..)

Was wurde nach den Kaiserschnitt die Tage im Krankenhaus bei euch untersucht oder gemacht? Wann wurdet ihr entlassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Der Stand der Gebärmutter sowie die Narbe und der Wochenfluss werden bei dir kontrolliert. Ich bin nach 48 Stunden nach Hause entlassen worden, weil es mit super ging.
sunshine296
sunshine296 | 03.06.2019
2 Antwort
@sunshine296 Das klingt gut :)
Kleinermensch
Kleinermensch | 03.06.2019
3 Antwort
War 4 Tage im Krankenhaus bei mir wurde nur die Narbe können kontrolliert und beim Abschlussgespräch dann der Rest
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 03.06.2019
4 Antwort
Meiner ist zwar 22 Jahre her, aber ich war nach gut 4 Tagen raus. Es wurde die Narbe kontrolliert , Rückbildung der Gebärmutter und der Wochenfluss. Da alles perfekt in Ordnung war, konnte ich nach 4 Tage raus. Da unser Großer aber noch im Inkubator lag, war ich dann sowieso jeden Tag von morgens bis abends noch in der Klinik. Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut geht und wünsche Dir trotz allem eine ganz tolle Kuschel-Kennenlernzeit. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 03.06.2019
5 Antwort
Hallo :) Ich bin frisch gebackene Mama von einem 8 wöchigen Prinzessinnauch ???? Ich hatte auch einen geplanten Kaiserschnitt. Bei mir wurden keine Untersuchungen gemacht. Es wurde nach der Narbe geschaut, mir wurde direkt am nächsten Tag geholfen aufzustehen, zu laufen und beim Duschen geholfen. Ansonsten bekam ich Unterstützung beim Stillen und meine Kleine bekam die ersten Untersuchungen. Ich konnte am 3Tag schon nach Hause, da es der Kleinen gut ging. Alle Untersuchungen unauffällig gewesen sind und bei mir wurde dann geschaut wie weit meine Gebärmutter sich zurückgezogen hat und dann hab ich das "Go" bekommen. Also alles ganz harmlos. Mein FA und Hebamme haben sich gewundert das ich schon so früh raus kam, in der Regel sind es 5Tage mit Kaiserschnitt Je nach dem was für Komplikationen du hast könnte es natürlich auch länger sein. Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen machen. Drück dir und deinem Baby alles gute.????
Kaydi
Kaydi | 03.06.2019
6 Antwort
@Kaydi Bei mir war es auch ein geplanter KS durfte am 4 Tag nach Hause.
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 03.06.2019

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading