2. Geburt

Babygirl0504
07.11.2019 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt 35+5 und hab nicht direkt Angst aber Respekt weil ich nicht weiß wie lange die Geburt dauern wird und wie es laufen wird ... bei meiner ersten hatte ich 24 Stunden Wehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Geh ganz entspannt Ran . es muss nicht so sein, aber meist ist die zweite Geburt schneller als die erste..lass es auf dich zukommen
gina87
gina87 | 07.11.2019
2 Antwort
So geht es mir auch im Moment. Ich hab jetzt noch 4 Wochen vor mir und bin auch schon sehr aufgeregt trotz das ich schon mehrere Geburten hinter mir habe. Aber das packst du Kopf hoch :) denk immer dran es lohnt sich und nach den Schmerzen hast du dein Baby in den Armen. Das die zweite Geburt schneller geht kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir war die 1.erste Geburt am schnellsten und meine letzte die längste da war ich 2 Tagen in den Wehen. Aber das ist ja zum Glück unterschiedlich ;)
mialinchen
mialinchen | 08.11.2019
3 Antwort
Wobei schneller jetzt auch nicht unbedingt besser in Form von angenehmer sein muss . Bei der ersten war ich rund 7 Std im kreissaal bis das Kind da war und beim zweiten, knapp 10 Jahre später, waren es nicht Mal 4 Std . Auch wenn die erste länger dauerte, empfand ich sie rückblickend als angenehmer.. Nicht das die zweite jetzt besonders schlimm war oder so . eher kurz, aber heftig . da fand ich's beim ersten bisschen entspannter aus heutiger Sicht . Lass es wie gesagt auf dich zukommen . jede Geburt ist anders, aber am Ende wirst du mit dem größten Glück belohnt .
gina87
gina87 | 08.11.2019