Macht Geburt psychisch stark?

starkeGEburt
starkeGEburt
14.09.2019 | 2 Antworten
Liebe Schwangere!

Stärkt die Geburt die Resilienz einer Frau? Dies untersuche ich in meiner Onlinestudie (ZHAW, Abteilung Psychologie). Ziel ist auch, Implikationen für die Praxis zu geben, damit Frauen ein möglichst positives Geburtserlebnis erfahren können.

Ihr müsst nur zwei Online-Fragebögen (ca. 10 Minuten), einmal vor und einmal nach der Geburt Eures Kindes ausfüllen.

Link zur Teilnahme:
https://www.umfrageonline.com/s/03efd66

Danke für Eure Mithilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn man Stdentin er Psychlogie ist, sollte man egentlich GB lesen können. solche Umfragen sind übrigens nicht relevant, weil Menschen ihren psychologischen Standpunkt selbt nicht einschätzen konnen
eniswiss
eniswiss | 15.09.2019
2 Antwort
wer kann dann den eigenen psychologischen Standpunkt einschätzen? Der Arzt?
starkeGEburt
starkeGEburt | 16.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Ovu bei ES+6 & ES+7 stark Positivwarum?
10.07.2014 | 5 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten
Umgangsrecht, Vater psychisch Krank?!
03.04.2013 | 10 Antworten
Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading