32 ssw schmerzhafte Kindsbewegung und hart werdende bauch :(

babyface84
09.06.2012 | 9 Antworten
Hi ihr lieben bin nun wie schon oben steht in der 32. Woche und die tritte von mein Zwerg sind total schmerzhaft dabei wird mein bauch ziemlich hart Dazu bekomme ich kaum noch Luft der liegt schon ganz tief im Becken aber Mutter Mund ist zum Glück noch zu aber meine Ärztin meinte das es früher als sein ET kommt nun weiß ich nicht ob das schon Zeichen dafür sind oder schon echte wehen? :-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Fahr ins Krankenhaus und lass dich durchchecken. Am Schluss sinds wirklich Wehen! Und so früh braucht er noch nicht kommen .
GoodThings
GoodThings | 09.06.2012
2 Antwort
FAhr ins Krankenhaus und lass dich durchchecken! Am Schluss sinds wirklich Wehen!! Und so früh braucht er noch nicht kommen .
GoodThings
GoodThings | 09.06.2012
3 Antwort
Ne so früh soll er bloß nicht kommen von mir aus wie meine Ärztin meinte 36. Woche aber nicht davor ich warte bis morgen noch momentan ist nur bauch wieder hart
babyface84
babyface84 | 09.06.2012
4 Antwort
Bin 34. SSw und hab dauernd einen harten Bauch und schmerzhafte Kindsbewegungen. Das sind aber bei mir keine Wehen sondern das ist meine kleine.
DianaSR86
DianaSR86 | 10.06.2012
5 Antwort
Glaub nicht, dass es Wehen sind. Bin nun 31. SSW, mein Kleiner tut mir derzeit mit seinen Bewegungen auch sehr sehr weh- hatte ich bei der Großen nicht. Der Bauch wird dabei auch immer öfter hart, aber denke mal, dass das was mit dem "Platzangebot" zu tun hat. Also ich mach mir da keine Gedanken .
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 10.06.2012
6 Antwort
bin auch 32 te woche und mir tun die tritte auch weh aber das ist doch normal. luft krieg ich auch kaum und nachts ist mein bauch durchgehend hart. wenn du dir unsicher bist lass ein ctg schreiben im kh das kann man auch am sonntag machen lassen ;) mich hat das beruhigt
larajoy666
larajoy666 | 10.06.2012
7 Antwort
Bin 33+6 ssw und mein Bauch ist auch oft hart und die Bewegung von der kleinen tun schon sehr weh . Meine Hebi sagt das ist normal, der harte Bauch können Übungswehen sein und wie schon geschrieben, haben die klein ja auch ab dieser Zeit immer weniger Platz im Bauch und da können die Bewegungen schon weh tun.
RoteZora76
RoteZora76 | 10.06.2012
8 Antwort
Hallo, es könnten Übungswehen sein, oder auch Frühwehen, oder eben nichts:-) Das ist immer schwer zu sagen, ich habe diese Symptome auch, habe aber bereits seid der 28.Wehen LG
Lia23
Lia23 | 10.06.2012
9 Antwort
@Lia23 Danke für dein tipp:)
babyface84
babyface84 | 10.06.2012