Gewicht!

lavendel15
01.06.2010 | 10 Antworten
hallo mami's!wer von euch hat vor der ss schon übergewicht gehabt?ich war gerade voll in meiner abnehmphase " in 1 jahr 38 kg" dann unverhofft schwanger geworden und habe schon jetzt 20 ssw 13 kg zugenommen. Hiiilfffee (traurig01). meine fa meint zu viel und das ich am ende der ss sowieso von alleine noch mal zu lege. wie ist eure erfahrung? wäre lieb wenn ihr sie mitteil. danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
also
vor der SS wog ich 81kg in der SS hab ich ca 10kg zugenommen. nach der entbindung hab ich 5kg abgenommen
mikemaus
mikemaus | 01.06.2010
2 Antwort
hi
hatte auch übergewicht, so um die 90 kg, bei den zwillis nahm ich 25 kg zu
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bin gerade in der 10 ssw und komme morgen in die 11ssw bis jetyt habe ich 1kg mehr
mein startgewicht ist 90 kg bei meinen anderen ss war ich noch nicht übergewichtig aber 13 kg sind schon recht viel du hast ja die schlimmste phase noch vor dir was sagt dein fa /dazu liegt es an der diaet davor
3fachmama35
3fachmama35 | 01.06.2010
4 Antwort
hatte vor all meinen ss
76 kg beim ersten kind hab ich ..halt dich fest . 35kg zugenomen weisst eh wie ich ausgschaut habe . dann war unser kleiner 4m alt und ich wurde erneut ss . beim 2ten kind hab ich aber nur 11 kg zugenomen . dann hab ich auch über die jahre 25kg abgenomen . die beiden grossen sind jetzt 8j und 7j und vor 1, 5j kam unser letzter krümmel zur welt wieder hab ich 27kg zugenomen *nerv* jetzt wieg ich so ca. 92kg:- ( und bin jetzt wieder dran abzunehmen leider halt ich so selten durch
keki007
keki007 | 01.06.2010
5 Antwort
ich
habe auch übergewicht un hab in der ss erst 6kilo abgenommen..hatte die wieder drauf +700g..un 2tage vor ET hatte ich sogar 700g weniger wie mein startgewicht hatte so schön abgenommen, aber seit dem ich die pille nehme habe ich wieder einiges drauf..*HEUL*
yvi1981
yvi1981 | 01.06.2010
6 Antwort
übergewicht
ich habe 94 kg gewogen vor der ss. ich denke mein körper holt sich das alles wieder! esse jetzt wenn ich ehrlich bin auch anders und mehr! ich habe echt ein bisschen respekt davor! naja ich werde mal versuchen mehr obst zu essen . aber ich habe auch ständig hunger.
lavendel15
lavendel15 | 01.06.2010
7 Antwort
...
Vor der ersten SS habe ich 65 kg gewogen und am ENDE 95 kg - ich war vorher recht schlank und habe extrem viel Wasser eingelagert und auch sehr viel Fruchtwasser gehabt. Das wiegt auch sehr schwer. Nach der Entbindung wog ich noch 75 kg, die ich aber schnell verlor, weil ich nicht zum ESSEN kam und das KIND mich auf Trabb hielt. Jetzt bin ich zum 2. mal schwanger und in der 22. SSW - bisher habe ich noch nichts zugenommen, was aber an meiner anhaltenden Übelkeit und an den Brechanfällen liegt. 12 kg sind natürlich viel, aber sei FROH, dass Du Appetit hast. Versuch mal auf süßes zu verzichten - das könnte sonst zu Problemen mit Zucker führen. Hatte in der 1. SS auch Zucker im Urin. Also, iss viel Gemüse und Obst, das tut auch dem Kind gut.
deeley
deeley | 01.06.2010
8 Antwort
36 SSW
Also ich habe bis jetzt ca. 18 kg zugenommen. Bin in der 36 SSW. Aber das ist nicht weiter schlimm, auch bei dir nicht. Du nimmst nach der Geburt direkt wieder ab, alleine vom Fruchtwasser und Kind und Mutterkuchen. Ausserdem hast du auch Wassereinlagerungen, auch wenn du das vielleicht nicht so siehst. Mach dir bloss keine Sorgen:-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
immer das liebe Essen ;-)
Huhu! Ich habe vor der SS 64 kg gewogen, hatte da bereits viel mehr drauf . Stellte mich zu Hause auf die Waage und es waren dann ca. 76. Nun wiege ich mittlerweile wieder 64 und bin meiner Meinung nach viel dicker als vorher mit 64. Der Bauch hängt total. Ich kann dir nur zu Herzen legen nicht zu viel zu essen in der SS. Ich habe auch viel zu viel gegessen und jeden Tag zu viel süßes. Du wirst dich hinterher bestimmt auch ärgern und der Körper sieht dann auch nicht gerade schöner aus.. Trotzdem, genieß die SS.. :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
....
Hallo! Ich kann dich gut verstehen. Habe mit ungefähr 63 kg angefangen und bis jetzt ca. 5 kg zugenommen und bin in der 18. SSW. Das hört sich vielleicht nicht viel an, aber bei einer Körpergröße von 1, 54 m sieht 1 kg aus wie 2-3kg. Ich hatte bei der ersten SS eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen, man vermutet das es an den Genen und an der Ernährung liegt. Diesmal esse ich auch viel, aber wenig süßes. Besonders in den ersten 3 Monaten hatte ich alle 2 Stunden richtigen hunger. Mir viel es richtig schwer auf gewissen Lebensmittel zu verzichten , aber seitdem ich den Vortrag von Dr. Walter Veit kenne, verzichte ich freiwillig auf verschiedene Produkte, weil ich weiß wie schädlich sie sind. Vielleicht hilft dir der Vortrag auch die Nahrungsmittel bewusster auszusuchen und dadurch nicht so schnell auf einmal zuzunehmen. http://www.youtube.com/watch?v=8NS_mbDaViY
Lenk
Lenk | 03.06.2010