Eisprung, Einnistung

Gelöschter Benutzer
11.05.2010 | 10 Antworten
Woran merkt man das man nen eisprung hat oder die Einnistung? Ich hatte bis jetzt immer nur 1tag vor der regel unterleibsschmezen .. und seit meiner letzten regel hab ich zwischendurch auch immerwieder ein ziehen und stechen im unterleib .. versuchen seit 5monaten schwanger zu werden. Hattet ihr das auch schonmal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ich spüre meinen eisprung
generell nicht! ist nicht bei jeder frau . und der eisprung ist ja nicht kurz vor der periode sondern 14 Tage nach dem ersten tag der periode . bei einem regelmäßigen zyklus! guck mal im internet da gibt es nen eisprungrechner :-) Viel glück . *wink*
Supermami_2008
Supermami_2008 | 11.05.2010
2 Antwort
.....
versuch doch hier mal den eisprungkalender . dann weist du evtl mehr . ne freundin hat den hier auch gemacht und schwups nun ist sie schwanger . viel glück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
****
Den Eisprung merkt man an vielen Symptomen, auch UL_Schmerzen.. eine Einnistung spürt man gar nicht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Hab mal zu der Zeit Ziehen und Druck im Unterleib gehabt! Ich weiß aber nicht wirklich ob es vom ES kam weil ich das sonst nie spüre . Aber auf jeden Fall war ich dann mit meiner kleinen schwanger
Caro87
Caro87 | 11.05.2010
5 Antwort
@Supermami_2008
wollt halt mal wissen ob und wie hier frauen den eisprung und die einnistung spüren bzw gespürt haben. habe derzeit halt fast dauerhaft unterleibsschmerzen allerdings bekomme ich meine regel erst wieder am 19.05. Jetzt wollt ich halt mal wissen wie es bei anderen war. Ob das auch schonmal jemand hatte.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
*****
Wenn du wirklich schwanger werden willst, dann besorge dir die Ovulationstests von Clearblue . die zeigen dir deinen richtigen Eisprung an.. die Rechner im Netz sind nach dem Lehrbuch standarisiert und unnützlich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Caro87
jetzt hätte ich eigentlich keinen eisprung und keinen regel beginn und trotzdem UL-schmerzen. war es bei dir dann auch länger 1-2wochen als du schwanger warst?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@y_girly
kein ding aber wenn deine unterleibschmerzen net besser werden würde ich mal beim FA gucken lassen . sicher ist sicher vielleicht gibt es dafür andere ursachen .
Supermami_2008
Supermami_2008 | 11.05.2010
9 Antwort
ich spüre meinen eisprung
das nennt man mittelschmerz. und auch die einnistung habe ich gespürt. bei meinen zwillingen und bei meinem sohn. ca 2 wochen nach der mens hast du deinen eissprung. wenn du einen 28 tage zyklus hast. die fruchtbaren tage dauern ca 5 tage. der tag vor dem eisprung ist der fruchtbarste tag. sollte es geklappt haben hast du ca 8-10 tage nach dem geschlechtsverkehr die einnistung. eine ganz leichte blutung solltest du nun haben , die aber meist nicht sichtbar nach ausen ist. ich hatte ein ob drinnen und so habe ich es bemerkt. lg
jasmin000
jasmin000 | 11.05.2010
10 Antwort
@jasmin000
ich hatte vom 19.04. - 25.04. meine Mens seit ca 1, 5 wochen habe ich immerwieder UL-schmerzen und am Sonntag hatte ich einen leicht rötlichen ausfluss . wir haben fast jeden tag GV . Wann hast du dann deinen SS-Test gemacht oder wann bist du zur FA??