Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Marion197777
Clomifen

Wer wurde durch clomifen schwanger? Und wie lange hat es gedauert? ..

Marion197777 - 1 Antwort
Muckelmaus1989
Schwanger oder nicht

Ich habe eine Frage ich hatte am 9.07.2021 meine Regel und hatte am 22.07 unterleibschmerzen gehabt und h ..

Muckelmaus1989 - 3 Antworten
Jessy1974
Sofortige Mitteilung an das Familiengericht

Drohende gefahr bei einem weiteren kind ,Vereinbarungen im schutzplan zur Abwendung der drohenden gefährd ..

Jessy1974 - 6 Antworten
Bibi43
Kann man am zyklustag 8 /9 schwanger werden bei einer zyklus Länge von 28?

Zyklustag 8/9 Sex gehabt bei einer zyklus Länge von 28 Tagen Schwangerschaft möglich? ..

Bibi43 - 11 Antworten
Isabelle|Limon
Dank künstlicher Befruchtung Drillinge mit 62

Wie ist das möglich Drillinge mit 62?Und wer wird diese Kinder erziehen –Großmutter? https://www.youtube ..

Isabelle|Limon - 8 Antworten
sonnen4
Kinderwunsch

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man mit 40 Jahren noch ein Baby bekommt? ..

sonnen4 - 62 Antworten
Tine-D
Kinderwunsch

Hallo Liebe Mamis ! Ich habe eine Frage ... Ich bin jetzt 46 Jahre alt und ich gehe jetzt dieses J ..

Tine-D - 27 Antworten
Thurnax
Hormonanalyse WJ

Da ich seit Samstag Abend wieder nur Schmierblutung habe, fahre ich nachher zum FA und lasse diesen mache ..

Thurnax - 11 Antworten
Lucia43
Schwanger?

Den Beitrag als hilfreich bewerten0 Hallo ihr Lieben Mamis, werdende Mamis & hoffentlich zukünftige Mami ..

Lucia43 - 9 Antworten
Akemi78
Pure Verunsicherung ...

Guten Abend zusammen, ich erhoffe mir bei euch etwas Unterstützung und Rat. Ich bin hier am verzweifel ..

Akemi78 - 4 Antworten
Bauchmama24
Leihmutterschaft? Wer kann helfen

Hallo, leider habe ich keine Gebärmutter mehr und wir haben uns für eine Leihmutterschaft entschieden. Ha ..

Bauchmama24 - 11 Antworten
Nunky
Ovulationstest

Hallo zusammen, wer hat den Clear Blue Ovulationstest zur Eisprungfestellung genutzt? Welche Erfahrun ..

Nunky - 2 Antworten
Nunky
schwanger ü 40

Hallo liebe Mamis! Ich versuche seit 6 Monaten schwanger zu werden. Ich habe bereits eine Tochter und ..

Nunky - 7 Antworten
Nunky
Schwanger mit 40?!

Ich (40) bereits Mama einer fast 18 jährigen Tochter, wünsche mir mit meinem Partner ein eigenes Kind. Wa ..

Nunky - 19 Antworten
Merlin77
Kinderwunsch ü 40?

Ich bin ü 40 habe 5 Kids und.hätte gerne Nr 6.am liebsten ein Mädchen ;).aber das Alter spricht ja fast d ..

Merlin77 - 10 Antworten
Thurnax
Brustschmerzen

Hallo ihr lieben.. ich merke seit Monaten daß meine Brüste wachsen und wenn ich sie anfasse, schmerzen si ..

Thurnax - 16 Antworten
Thurnax
War es ein Abgang

Hallo zusammen ich bin neu hier ... ich hatte letzte Woche Dienstag leichte Schmierblutung..am Mittwoch T ..

Thurnax - 8 Antworten
marianesexy
Mein sohn

Mein Sohn kenan ist youtuber und macht rap Videos aber ich möchte gerne das er damit aufhört und sich sei ..

marianesexy - 12 Antworten
MaToJa
Das große Hibbeln, schwanger oder nicht schwanger?

Also der Stand ist derzeit, daß 2 Frühtests und ein normaler Schwangerschaftstest anzeigten nicht schwang ..

MaToJa - 7 Antworten
Labi
Eizellenspende

Hallo, Ist hier jemand der durch eizellenspende Mami geworden ist? ..

Labi - 0 Antworten
1 von 52
»