⎯ Wir lieben Familie ⎯

Clomifen

Marion197777
Marion197777
07.03.2022 | 1 Antwort
Wer wurde durch clomifen schwanger?
Und wie lange hat es gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich bin direkt im 1. Zyklus schwanger geworden. Ich habe damals recherchiert und es ist eigentlich eine Seltenheit so schnell Schwanger zu werden. Somit habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet. Meine Ziepen habe ich dementsprechend auch nicht ernst genommen und war dann doch überrascht, als ich den positiven Test in der Hand hielt. Drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
ekiam
ekiam | 12.03.2022

ERFAHRE MEHR:

Clomifen
16.01.2013 | 15 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
17.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x