Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Muckelmaus1989
Schwanger oder nicht

Ich habe eine Frage ich hatte am 9.07.2021 meine Regel und hatte am 22.07 unterleibschmerzen gehabt und h ..

Muckelmaus1989 - 3 Antworten
Perspektivwech
KiWu Paare zur Fragebogenbearbeitung gesucht

Hallo, zusammen, ich (53 Jahre) bin ausgebildeter systemischer Coach und Mediatorin und arbeite seit ..

Perspektivwech - 0 Antworten
heyanja
Ovulationstest 8 Tage positiv

Hallo, Ich habe vor 1 Monat mit den Ovulationtesststreifen angefangen, da wir seit einem halben Jahr ..

heyanja - 3 Antworten
Jessy1974
Muss das Familiengericht dann hilfen anbieten

Wenn alles umgesetzt wurde um die drohende gefährdung abzuwenden aber eine Sache nicht und die eine zeitn ..

Jessy1974 - 4 Antworten
Jessy1974
Sofortige Mitteilung an das Familiengericht

Drohende gefahr bei einem weiteren kind ,Vereinbarungen im schutzplan zur Abwendung der drohenden gefährd ..

Jessy1974 - 6 Antworten
Jessy1974
Muss erst hilfe Hilfe angeboten werden

Hallo,das Jugendamt sieht eine drohende gefahr für die anderen Kinder wenn noch ein kind hinzu käme.haben ..

Jessy1974 - 6 Antworten
Jessy1974
Wird immer im gefährdungsbereich sofort das Familiengericht eingeschaltet

Haben ein neuen schutzplan mit Auflagen Maßnahmen Vereinbarungen. Mitunter Schwangerschaften verhindern s ..

Jessy1974 - 7 Antworten
Jessy1974
Müssen die erst überprüfen

Was soll das bedeuten? Im schutzplan steht festgestellte drohende gefährdung das jede weitere kind eine ..

Jessy1974 - 3 Antworten
Ferdi1970
Würde family Hilfe weiter bewilligt? Das ist unsere sorge

Hallo das Jugendamt möchte nochmal mit uns drei Gefahren Punkte besprechen mitunter kinderwunsch. Eher kö ..

Ferdi1970 - 6 Antworten
Mamimina19
Zwei Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich mir von euren Antworten erwarte? Vielleicht ..

Mamimina19 - 0 Antworten
Regenbogen20
Es+9 negativ , trotz anzeichen

Hallo ihr lieben ich stelle mich kurz vor. Meine Frau (34) und ich (29) haben seid längerem einen Kinderw ..

Regenbogen20 - 3 Antworten
tiene
Kinderwunsch Ü35

Hallo, Ich probiere es erneut. Ich suche Mamis die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und zwar habe ich ..

tiene - 7 Antworten
tiene
Kinderwunsch Ü35

Hallo ihr lieben , Ich war schon ewig nicht mehr online aber nun beschäftigt mich was ganz arg . ..

tiene - 3 Antworten
MamaMine2020
Schwanger?!

Ich hatte vor paar Tagen schon einmal ein Beitrag über das Thema. Bisher hatte ich immer noch keine Blut ..

MamaMine2020 - 2 Antworten
AlexandraS
3 Monatsspritze

Hallo zusammen, wie lange hattet ihr mit der 3 Monatsspritze verhütet und wie lange hat es gedauert bis i ..

AlexandraS - 4 Antworten
Mausi1186
1,6cm hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut

Hallo,bräuchte mal euren Rat.Bin jetzt knapp 3 Wochen drüber und war jetzt letzte Woche nochmal beim Fa u ..

Mausi1186 - 5 Antworten
Katja|Ritter
Wie am besten schwanger werden

Planen einen baby seit 6. Monaten leider klappt es nicht ..

Katja|Ritter - 2 Antworten
alinuschka
Gebärmutter durchspülen lassen

Hiii Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Gebärmutterdurchspülung für den Kinderwunsch ..

alinuschka - 5 Antworten
«2 von 52»