Müssen die erst überprüfen

Jessy1974
17.05.2021 | 3 Antworten
Was soll das bedeuten?
Im schutzplan steht festgestellte drohende gefährdung das jede weitere kind eine drohende gefährdung darstellt für unsere anderen Kinder .vereinbarungen zur Abwendung der drohende gefährdung Verantwortung übernehmen zum Thema Schwangerschaft .da stehen jetzt noch andere Vereinbarungen die ich jetzt nicht aufgelistet habe wie zb die Eltern arbeiten weiter mit, Eltern Sorgen für einen geeigneten Schlafplatz für das jüngste kind usw.bei nicht Erfüllung erfolgt eine Gefahr Einschätzung und ggfls Mitteilung an das Gericht. Die Feststellungen zur Gefährdung und was getan werden muss um die drohende gefährdung abzuwenden wurde besprochen. Das Jugendamt meinte sie wissen nicht was dann passiert wenn noch eine Schwangerschaft dazwischen kommt.müssen sie erst gucken selbst im gefährdungsbereich wie alles läuft oder kommt sofort Mitteilung ans Gericht.die schreiben bei Nichteinhaltung Gefährdung Einschätzung u ggfl Gericht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
wenn sie die Auflage haben es dem Gericht zu melden, müssen sie dies tun, ich würde nicht riskieren, dass die anderen Kinder in Pflegefamilien oder wohngruppen kommen
eniswiss
eniswiss | 17.05.2021
2 Antwort
@eniswiss Das Jugendamt sagte nur wir wissen nicht was dann passiert wenn wir uns nicht daran halten kein kind mehr.gefährdungseinschätzung auf jeden Fall u Gericht ggfl. Heisst das Gericht nur wenn die sehen man kann die drohende gefährdung nicht abwenden?
Jessy1974
Jessy1974 | 17.05.2021
3 Antwort
Wenn Ihr wirklich, WIRKLICH nichts von dem versteht, was Euch gesagt wird, wäre ein Betreuer vlt nicht verkehrt. Seit Jahren das gleiche Thema, das scheint ja kognitiv zu sein.
MavisDracula
MavisDracula | 17.05.2021