Würde family Hilfe weiter bewilligt? Das ist unsere sorge

Ferdi1970
01.04.2021 | 6 Antworten
Hallo das Jugendamt möchte nochmal mit uns drei Gefahren Punkte besprechen mitunter kinderwunsch. Eher könnten die uns nicht im Leistung Bereich einstufen. In der letzten hilfeplan Fortschreibung g haben wir angegeben das kinderwunsch abgeschlossen ist und dadurch wir für unsere vorhandenen Kinder eine zuverlässige Erziehung bieten können. Jetzt haben wir gesagt zu der Familie Hilfe das der kinderwunsch abgeschlossen ist und falls es passiert das man dann eine Sterilisation macht. Was könnte das Jugendamt sagen wenn die das hören? Haben Bedenken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
.
MavisDracula
MavisDracula | 01.04.2021
2 Antwort
@MavisDracula Wo ist die Antwort
Ferdi1970
Ferdi1970 | 01.04.2021
3 Antwort
Warum reagierst Du nicht mal auf die anderen Antworten der vielen Fragen gleichen Inhalts?
MavisDracula
MavisDracula | 02.04.2021
4 Antwort
wieso verhütet ihr nicht vernünftig. wenn noch ein Kind kommt, ist die Chamce, das ihr wieder überfordert seid sehr hoch. es könnte dir eure Kinder kosten
eniswiss
eniswiss | 02.04.2021
5 Antwort
@eniswiss Aber wenn die sehen das alles weiter so gut läuft dann nicht!?
Ferdi1970
Ferdi1970 | 02.04.2021
6 Antwort
Frag doch das JA selbst! Das ist doch reine Spekulation. Wenn Ihr nichtmal zu den rudimentären Dingen wie zuverlässige Verhütung in der Lage seid, liegt der Verdacht nahe, dass es auch sonstwo hakt. Frag das JA, frag einen Anwalt, frag eine Beratungsstelle.
MavisDracula
MavisDracula | 03.04.2021