Brauner Ausfluss in SSW 32, Grund zur Sorge?

mirakoeln
mirakoeln
23.10.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun in SSW 32 und habe bräunlichen Ausfluss bei mir festgestellt.
Könnt ihr mir sagen, was das sein könnte? Am Dienstag habe ich den nächsten Vorsorgetermin, aber bis dahin mache ich mir sonst
was für Gedanken.
Zum Glück ist die Kleine nach wie vor sehr sehr fit und aktiv.

Schon mal Danke für eure Antworten

mirakoeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Wenn es richtiges rotes Blut wäre würde ich mir Sorgen machen - aber so brauner Ausfluss ja ich denke das da nix schlimmes bei ist. Beobachte es weiterhin, versuche ruhig zu bleiben und wenn du doch krank vor Sorge wirst dann fahr ins KA zum nachschauen. Alles Liebe
Wautzi
Wautzi | 23.10.2011
2 Antwort
hmm
ich würd es schon abklären lassen. Ich bin allgemein eher vorsichtig.
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.10.2011
3 Antwort
...
Brauner Ausfluss ist normalerweise altes Blut und nicht bedenklich. Ändert sich das zu rotem frischem Blut würde ich ins KH fahren.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 23.10.2011
4 Antwort
Danke...
Danke für eure Antworten. Es hat sich herausgestellt, dass die Kleine sich bereits gedreht hat, deswegen auch der bräunliche Ausfluss. Alles halb so schlimm.:)
mirakoeln
mirakoeln | 30.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
Brauner Ausfluss ca. 5 SSW
02.02.2014 | 6 Antworten
brauner ausfluss 10. ssw
12.04.2013 | 6 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
6 ssw brauner Ausfluss
21.02.2012 | 17 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading