Gelber Ausfluss in Frühssw

Jeny24
Jeny24
06.11.2010 | 3 Antworten
Hi ihr lieben ..
Bevor ich das kurz mal beschreibe; NEIN ich habe keine Plizinfektion oder sonstiges, war vor paar tagen beim FA Inkl. abstrich usw,
Ich habe was sich jetzt vermehrt hat gelblicher Ausfluss/Schleim im Toilettenpapier, nicht immer aber so 1-2 mal am Tag bin in 6.ssw.Wer hatte das noch? Habe schon gelesen das es für eine Intakte ssw. sprechen soll.
Es riecht nicht, kein Brennen oder Jucken .. Es kommt einfach zwischen durchmal.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist völlig normal
dein MUMU sondert glaube ich jetzt diese Flüssigkeiten ab!Keine sorge!wird noch besser in der SS, spreche aus Erfahrung!
santana27
santana27 | 06.11.2010
2 Antwort
Hallo
Ich bin ungefähr soweit wie du und bei mir ist das genauso.. Ich denk das ist normal, hab ich schon öfter gehört. Noch eine schöne ss.. lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 06.11.2010
3 Antwort
...
Das ist ganz normal. Solange er nicht grünlich oder braun sowie übelriechend ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Bei meiner ersten SS hats mich die gesamte SS begleitet und jetzt schaut es auch schon wieder ganz danach aus. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 06.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
Brauner Ausfluss ca. 5 SSW
02.02.2014 | 6 Antworten
brauner ausfluss 10. ssw
12.04.2013 | 6 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
6 ssw brauner Ausfluss
21.02.2012 | 17 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading