⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gelber Ausfluss in Frühssw

Jeny24
Jeny24
06.11.2010 | 3 Antworten
Hi ihr lieben ..
Bevor ich das kurz mal beschreibe; NEIN ich habe keine Plizinfektion oder sonstiges, war vor paar tagen beim FA Inkl. abstrich usw,
Ich habe was sich jetzt vermehrt hat gelblicher Ausfluss/Schleim im Toilettenpapier, nicht immer aber so 1-2 mal am Tag bin in 6.ssw.Wer hatte das noch? Habe schon gelesen das es für eine Intakte ssw. sprechen soll.
Es riecht nicht, kein Brennen oder Jucken .. Es kommt einfach zwischen durchmal.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
...
Das ist ganz normal. Solange er nicht grünlich oder braun sowie übelriechend ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Bei meiner ersten SS hats mich die gesamte SS begleitet und jetzt schaut es auch schon wieder ganz danach aus. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 06.11.2010
2 Antwort
Hallo
Ich bin ungefähr soweit wie du und bei mir ist das genauso.. Ich denk das ist normal, hab ich schon öfter gehört. Noch eine schöne ss.. lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 06.11.2010
1 Antwort
ist völlig normal
dein MUMU sondert glaube ich jetzt diese Flüssigkeiten ab!Keine sorge!wird noch besser in der SS, spreche aus Erfahrung!
santana27
santana27 | 06.11.2010

ERFAHRE MEHR:

brauner ausfluss 10. ssw
12.04.2013 | 6 Antworten
Ausfluss in der 20 Ssw
29.03.2013 | 4 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x