Brauner ausfluss 10. ssw

lea841
12.04.2013 | 6 Antworten
Hallo,
ich bin nun 9+4 mit Zwillingen. Hatte gestern etwas bräunlichen Ausfluss (beim Toilettengang bemerkt). Heute habe ich bisher nichts bemerkt. Am Mi beim Fa war noch alles in Ordnung. Trotzdem bin ich etwas beunruhigt. Würdet ihr erstmal abwarten ob noch was kommt?
Und falls ja am we ins kh? Entschuldigt bitte aber es ist meine erst ss.
Vielen Dank für alle Tipp s
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ich habe es auch durch 2 mal . ich wurde im november 2011 schwanger ende dezember hatte ich dann braunen ausfluss ich bin dann zum frauenarzt wenn du unsicher bist lieber einmal mehr zum doc wünsche dir alles gute
tinchris
tinchris | 12.04.2013
2 Antwort
ruf heute nochmal deinen fa an wenn am we nochmal was ist geh ruhig ins kh ob es nun die 1 schwangerschaft ist oder die 2-3 spielt keine rolle jeder bekommt da immer etwas panik aber das es kein frisches hellrotes blut ist klingt schon mal gut bei mir kam frisches helles blut ist jetzt aber auch wieder weg
blaumuckel
blaumuckel | 12.04.2013
3 Antwort
hat der fa denn am mittwoch nen abstrich gemacht? wenn ja, kanns davon kommen, dass das gewebe leicht verletzt wurde und das jetzt rauskommt. hatte damals in der 6ssw nach dem fa 3 tage lang leichten bräunlichen ausfluss. war wahrscheinlich vom abstrich. ansonsten am besten mal den fa anrufen oder hingehen. lg stina.
stina1991
stina1991 | 12.04.2013
4 Antwort
Denke auch, dass am Mittwoch bei der vaginalen Untersuchung / US etwas verletzt wurde. Das war bei mir auch andauernd so. Wenn es braunes Blut war - ist es von einer älteren Sache. Kann also gut von Mittwoch sein.
deeley
deeley | 12.04.2013
5 Antwort
würde es auf alle Fälle abklären lassen. hab leider auch keine gute Erfahrung mit bräunlichen ausfluss.
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.04.2013
6 Antwort
würde das auch lieber abklären lasse.htte damals sehr sehr minimalen bräunlichen ausfluß und ist leider schief gegangen :- ( trotzdem alles gute
Eva1986
Eva1986 | 12.04.2013