Sehr viel Ausfluss in der 40 SSW - normal?

gelchen111
02.02.2010 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen.
Ich bin nun in der 40. SSW und habe seit einigen Tagen sehr viel Ausfluss.
Es ist fast so als würde ich mir unkontrolliert in die Hosen machen ..
eben sehr unangenehm und nervig.
Ich denke nicht dass es Fruchtwasser ist - oder vielleicht doch?
Da es nicht immer "rinnt" sondern nur wenn ich mal aufstehe und mich umdrehe ..
Habt ihr da Erfahrung ?

Und habt ihr gemerkt als euch die Blase geplatzt ist?

Danke für eure Hilfe :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
blase
naja bei mir is die blase auch nicht richtig geplatzt sie hat nur einen riss abbekommen und dadurch is so nebenbei was weggegangen aber das sieht man dann an der farbe also bei mir war das auf jeden fall so des hat dann ne leichte rosa färbung gehabt wie is es bei dir ??
mini26
mini26 | 02.02.2010
2 Antwort
ich
hatte das auch am Ende der SS. Und den Blasensprung hab ich ni gemerkt, da ich geschlafen hab :-) Alles gute für deine restliche SS und die Geburt
SunnyDD
SunnyDD | 02.02.2010
3 Antwort
Hey
Erfahrungen habe ich keine! Doch gelesen habe ich das man das Fructwasser auch tröpfchenweise verlieren kann! Ich würde das abklären lassen an Deiner Stelle! LG
Amelya
Amelya | 02.02.2010
4 Antwort
fruchtblase
also bei mir war das auch so paar tage vorher bin ich fast davon geschwommen. und am ET. hatte ich wie immer morgens geduscht und mich so ahlb angezogen und im TV kam Mein Baby es war 10:35 uhr ich setzte mich auf die couch um peng dann hab ich halt nochmal ne neue slip angezogen und ne dicke binde rein, mein mann angerufen udns chon sind wir losgedüst und 7stunden später war meine zaubermaus da :-) also keine panik blasensprung bekommste auf jeden fall mit. und wenn du dir nicht sicher bist geh morgen mal zum frauenarzt oder ruf deine hebamme mal an. wünsche ne leichte geburt
wossi2007
wossi2007 | 02.02.2010
5 Antwort
hallo
ich hatte in meiner letzten schwangerschaft auch am ende ein blasen sprung, bei mir ist das fruchtwasser auch nur bischen abgegangen, also würde ich an deiner stelle ins kh fahren und das mal klären lassen viel glück lg mami_2
mami_2
mami_2 | 02.02.2010
6 Antwort
-
es ist eingentlich ziemlich "durchsichtig" . kann das denn gefährlich werden - oder kann ich relaxed bleiben solange ich keine Schmerzen habe?
gelchen111
gelchen111 | 02.02.2010