Druck und ziehen im Bauch in der 11ssw als würde die Mens kommen

hummel87
14.02.2011 | 5 Antworten
Guten morgen,

es ist meine erste SSW auf die ich ewig gewartet habe und nun habe ich druck und ziehen im unterbauch als würde meine Mens kommen es ist zum aushalten sonst wäre ich schon längst beim arzt aber ist das normal oder soll ich das doch mal untersuchen lassen mein nächster Termin wäre am Donnerstag..

vielen Dank für eure Hilfe

glg hummel mit bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mit ging´s übrigens auch so, als ich ganz frisch schwanger war :-) ! Erstmal würd ich mir keine Sorgen machen - aber trotzdem zum Arzt gehen. Mein Doc hat mir wegen meinen Bauchkrämpfen, die sich wie Regelbeschwerden anfühlten, Magnesium empfohlen. Dadurch wurden die Krämpfe gelindert. Er erklärte mir, dass sich der Körper wegen der Schwangerschaft umstellt und die Gebärmutter sich ja dehnen muss und das kann diese Schmerzen auslösen. Das Magnesium musste ich die gesamte Schwangerschaft über nehmen, aber da ich . Einige Wochen vor der Geburt musste ich das Magnesium aber absetzen, da sonst die Wehen behindert worden wären. Ist ja auch klar ;-) Alles Gute wünsche ich dir!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
Das sind die Mutterbänder völlig normal
hexe25
hexe25 | 14.02.2011
3 Antwort
Danke
für eure Antworten mache mir ja nur etwas sorgen weil ich 2 jahre darauf gewartet habe bis es endlich klappt und in 2 kiwu kliniken war ich und nun ist es endlich so und ich kann es selber noch gar nicht wirklich glauben und daher reagiere ich wahrscheinlich auf auf jeden druck und ziehen . dann werde ich jetzt mal bis donnerstag warten die zeit geht ja ganz schnell vorbei damit ich mein baby wieder sehe
hummel87
hummel87 | 14.02.2011
4 Antwort
Hört sich nach
Wachstumsschmerzen an. Hast du dir überlegt, eine Hebamme zu suchen, die du anrufen kannst, wenn du Fragen hast? Das ist persönlicher und netter, als wegen jedem Problemchen oder jeder Unsicherheit zum Arzt zu gehen?
Backenzahn
Backenzahn | 14.02.2011
5 Antwort
......
mir hat magnesium immer geholfen
jeaniexxx
jeaniexxx | 14.02.2011