⎯ Wir lieben Familie ⎯

Könnte ich schwanger sein?

Nag31Ina
Nag31Ina
08.08.2021 | 7 Antworten
Hallo zusammen,

ich möchte gerne schwanger werden und hatte vor ungefähr 7 oder 8 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meine Regel sind überfällig aber die Tests negativ. Kann es sein das ich zu früh getestet habe? Meine Regel sind auch unregelmäßig, letzten Monat hatte ich die am 5.7. Diesen Monat noch nicht.
Ich habe 3 mal getestet und alle waren negativ. Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, das da was sein könnte, vielleicht weil ich es mir so wünsche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie viele Tage überfällig bist du denn? Es kann sein dass es zu früh getestet hast, da deine Periode unregelmäßig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2021
2 Antwort
@Phoebs Also ich hatte meine Tage in Juni so am 5.6 und Juli auch 5.7. Manchmal ist die bei mir unregelmäßig. Aber nun sind es 35 Tage Zyklus. Ich hatte auch komische Symptome wie das Gefühl das die Periode gleich kommt und Bauchschmerzen 2 Tage lang. Auch Kopfschmerzen und Ohrensausen. Mein Bauch war aufgebläht und hat total weh getan. Hatte das Gefühl das die periode jeden Moment kommen kann aber die kam nicht.
Nag31Ina
Nag31Ina | 08.08.2021
3 Antwort
Das sind alles keine Symptome für eine Schwangerschaft, das kann andere Ursachen haben, geh am besten mal zum Frauenarzt Es kann sein dass du eine Zyste hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2021
4 Antwort
wenn du vor 7 oder 8 Tage ungeschützten Sex hattest und deine REgel eiegntlich umk den 5 oder 6. kommt, wa^rst du da nicht mehr in den fruchtbareb Tagen, die baucht man um schwanger zu werden
eniswiss
eniswiss | 08.08.2021
5 Antwort
@Phoebs Laut Google sind es alles Symptome für eine frühschwangerschaft.
Nag31Ina
Nag31Ina | 08.08.2021
6 Antwort
@eniswiss Naja also ich weiss nicht mehr wann ich die Regel in Juni hatte. Ich schätze das es am 5. War weiss es jedoch nicht mehr. Ist halt unregelmäßig
Nag31Ina
Nag31Ina | 08.08.2021
7 Antwort
Nach deinen Daten warst Du eigentlich zu spät dran, um schwanger zu werden. Hast Du Mitte bis Ende Juli vielleicht auch Sex gehabt, dann könnte es passen?
Lilly90
Lilly90 | 11.08.2021

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x