Schwanger! Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle usw. gesehen?

NK2014
26.10.2014 | 15 Antworten
Hallo Ihr Lieben! :-)

Ich habe am Donnerstag positiv getestet! :-))) Juhu, nach 5 Monaten schon im 3. ÜZ!

Am Ultraschall war nur die stark aufgebaute Schleimhaut und eine Schwangerschaftszyste ersichtlich, das Blutbild am Nachmittag sagte 4./5. Woche. Das kommt genau hin, weil ich weiß wann mein ES war.

Ab wann sah der Arzt bei euch etwas? Kann es sein dass ich am Donnerstag Nachmittag schon was sehen kann? Da hab ich wieder Termin.

LG, Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
1. SS war in der 7.SSW nix zu sehen. Warum, keine Ahnung. War einfach so. In der 9.SSW war dann Alles da. Fruchthöhle und Baby 2. SS war in der 5.SSW die leere Fruchthöhle zu sehen und in der 7.SSW dann mit Baby Herzlichen Glückwunsch dir :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.10.2014
2 Antwort
Das macht mir Mut dass man dann nächste Woche was sehen kann! Dankeschön! :-) Ich bin so happy
NK2014
NK2014 | 26.10.2014
3 Antwort
Huhu ich war bei 4+ x beim arzt da war nix zu sehen un dann bei 5+ 2 war die 6 mm Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar. War also einfach zu früh. Ich wusste damals nicht wie lange ich überfällig bin. Man hatte mir Blut abgenommen und das hormon bestimmt, das lag da erst bei 300 damit war klar dass es noch zu früh war. Viel glück und eine schöne schwangerschaft !
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Leucanthemum Super, danke. Das klingt gut. Dann bin ich ja total im Normbereich. Dankeschön :-)
NK2014
NK2014 | 26.10.2014
5 Antwort
Bei mir konnte man 4+5 eine Fruchthöhle sehen und zwei Wochen später dann auch einen kleinen Punkt drin.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Bei mir konnte man bei 6+4 fruchthülle und den dottersack sehen :) eine woche später war auch der herzscchlag und ein 6, 9mm grosser embryo zu sehen. Alles gute :)
mondblume89
mondblume89 | 26.10.2014
7 Antwort
Bei mir wars immer in der 7 ssw, beim Guten gerät vielleicht auch schon ab der 5 ssw
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
kind 2: ab 7+2 kind 3: ab 5+4
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Freitags positiv getestet. Montags beim Arzt gewesen und man sah eine Fruchthöhle mit einem kleinen kringel und ein pochen. Da war ich 6+5
Jacky220789
Jacky220789 | 26.10.2014
10 Antwort
Ca ende 5 Woche eine Fruchthöhle und ende 6 Woche den Herzschlag.;)
Goldmouse
Goldmouse | 26.10.2014
11 Antwort
Ich bin erst zum Doc gegangen, als ich sicher war, dass man das Herzchen sehen kann. Das war bei 7+2 . Herzlichen Glückwunsch :)
andrea251079
andrea251079 | 26.10.2014
12 Antwort
@andrea251079 Ich konnte es nicht erwarten mir die SS bestätigen zu lassen :-) Danke!
NK2014
NK2014 | 26.10.2014
13 Antwort
Ich bin da auch immer eher spät dran. Bei mir hat man bei 6+x nur eine Fruchthöhle gesehen, ohne was drin. Mausi wird jetzt 4. Bei der zweiten war es genauso. Gehe mal davon aus, dass man dann bei 4+x auch nichts gesehen hätte. Berichte mal nach Donnerstag!
Tine2904
Tine2904 | 26.10.2014
14 Antwort
@Tine2904 Ja gerne! Wenn ich in der 5. war dann sieht man ja vielleicht wirklich was. :-)
NK2014
NK2014 | 26.10.2014
15 Antwort
Ich hab in der 7. SSW gesehen
MineTrine
MineTrine | 26.10.2014