Zu große Fruchthöhle bei 8+5?!

Mimila2017
Mimila2017
26.03.2019
Huhu,
Hab mal ne Frage undzwar war ich bei 8+5 wieder beim FA, alles ok soweit, Embryo ist Zeitgerecht entwickelt, also die Größe stimmt, Herzschlag ist da, aber der FA meinte meine Fruchthöhle sei zu groß.
Wenn mir jemand verrät wie ich hier Bilder reinstelle kann ich das Ultraschallbild gerne posten..

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, hatte jemand auch mal eine zu große fruchthöhle, und kann das etwas schlechtes bedeuten? Hab von genfehler und so gelesen auf Google ... oder Zwillinge..? Aber die würde man doch früher sehen?..
Die Frage ist wahrscheinlich etwas (unnötig) aber mache mir doch schön Kopf darum..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Mimila2017´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten
Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading