Schwanger?!

MamaMine2020
17.12.2020 | 2 Antworten
Ich hatte vor paar Tagen schon einmal ein Beitrag über das Thema.
Bisher hatte ich immer noch keine Blutung.
Nun habe ich noch einmal ein Test gemacht nachmittags. Der war wirklich nur minimal positiv. Ich wollte morgen früh noch ein machen in der Hoffnung das der dann stärker wird.
Falls ja dann wird hcg noch sehr niedrig sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Wie lange bist du überfällig? Mach auf jeden Fall Morgens einen Test.
mialinchen
mialinchen | 17.12.2020
2 Antwort
Ich habe vor 9 Tage meine letzte Pille genommen. Und da ich ja die Pille auch 3 mal vergessen habe könnte es stimmen das ich schwanger bin. Seit den 9 Tagen kam keine Blutung. Ich hätte gerne ein Bild hier rein gestellt aber irgendwie klappt es nicht @mialinchen
MamaMine2020
MamaMine2020 | 17.12.2020