Schwangerschaft

Hektor234
29.09.2020 | 18 Antworten
Moin Zusammen.

Ich habe eine kurze Frage an euch und bitte euch mir dabei zu helfen. Ich habe mich am 01.08.2020 mit meiner Freundin zuletzt getroffen und wir hatten Sex wie immer, jedoch bekam ich eine kurze Zeit danach eine Nachricht, dass sie schwanger sei. Anfangs war ich ein wenig überfordert und wusste nicht was ich genau machen soll, jedoch riss ich mich zusammen, da man jemanden in so einer Lage unterstützen sollte.
Kurz und knapp gesagt, bekam ich vor zwei Tagen ein Ultraschall Foto von ihr, auf dem die ssl von 4.75 cm und GA 11w+4t abgebildet war.
Ich sah mir das ein wenig genauer an, da ich ihr nicht ganz vertraue und sie mich bereits betrogen hatte und fand heraus, dass die Schwangerschaftswoche garnicht passt. Wir hatten am 01.08.2020 Sex und sie war am 27.09.2020 in der 11w+ 4, rein rechnerisch geht das garnicht auf, zudem hatte sie nicht ihren Eisprung zu diesem Zeitpunkt, und ja wir haben nicht verhütet.
Ich bitte euch mir eine kurze und knappe Antwort darüber zu geben, da mich das wirklich sehr belastet und ich Schlafprobleme dadurch habe.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Falls jemand das Ultraschall Bild sehen möchte, kann ich es gerne per mail zuschicken, wenn es dabei hilft Klarheit zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass mir jemand dabei helfen kann. Liebe Grüße
Hektor234
Hektor234 | 29.09.2020
2 Antwort
du musst ca 2 wochen dazu rechnen, da die Schwangerschaft ab der letzten Periode berechnet wird, wann hattet ihr den vorher Sex, vor dem 1.8.
eniswiss
eniswiss | 29.09.2020
3 Antwort
Wenn sie Mitte oder Ende Juli ihre Tage hatte, ihr am 1.8 ungeschützten Sex hattet und sie um den 1.8 den Eisprung hatte, kommt es hin, da wie eniswiss schrieb der erste Tag der Periode mitgerechnet wird und Spermien halten sich bis zu mindestens 3 Tage im Körper
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@eniswiss Am 01.08.2020 zuletzt. Vorher nicht.
Hektor234
Hektor234 | 29.09.2020
5 Antwort
@Phoebs Am 07.08.2020 sollte sie laut Perioden app wieder ihre Tage kriegen. Und nochmal, ich habe sie erst am 01.08.2020, wieder nach langer Zeit gesehen
Hektor234
Hektor234 | 29.09.2020
6 Antwort
Wie lange ist es her? Ok, dann wäre nach der Geburt ein Vaterschaftstest meiner Meinung nach sinnvoll
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Phoebs Wie lange ist welches her, bitte ?
Hektor234
Hektor234 | 29.09.2020
8 Antwort
Das ihr euch vor dem 1.8 gesehen habt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Phoebs Ein paar Monate, ich denke im April zuletzt :-D.
Hektor234
Hektor234 | 29.09.2020
10 Antwort
@Phoebs Am 12.08, sendete sie mir ein Foto vom positiven Schwangerschaftstest, ich las dass dies etwas 3 Wochen benötigt?
Hektor234
Hektor234 | 29.09.2020
11 Antwort
Wenn du dir nicht sicher bist dann bleibt dir nix anderes übrig als ein Vaterschaftstest zu machen.
mialinchen
mialinchen | 29.09.2020
12 Antwort
@mialinchen Sieht ganz danach aus, nur würde es mir alles vereinfachen, wenn sich jemand damit auskennt und mir sagt, ob es überhaupt in Frage kommt, dass ich der Vater bin.
Hektor234
Hektor234 | 29.09.2020
13 Antwort
Man kann 2 Tage vor der fälligen Periode machen und der sichere Zeitpunkt zum Testen ist 4 Tage nach Fälligkeit, heißt 2 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr kann man testen Leider können wir hier nur raten Hätte sie dich wieder betrogen wäre sie wenn ihr euch im April saht, im 4.Monat, heißt über der 15. Woche Hat sie dich nicht betrogen, kommt es rein rechnerisch mit 11. Woche hin, da der Juli mitgerechnet wird
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@Phoebs Hmm, schwer zu sagen. Auch wenn zwei Wochen vom Juli miteingerechnet werden, kommt es dennoch nicht auf fast die 12ssw. 71 Tage und 81 Tage sind ja nicht das gleiche.
Hektor234
Hektor234 | 29.09.2020
15 Antwort
Nehmen wir mal an, sie hatte am 1.Juli ihre Periode, dann wird der komplette Monat, also 4 Wochen dazu gerechnet Letztendlich bleibt nur nach der Geburt ein Vaterschaftstest übrig
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@Phoebs Wie ich weiß war der letzte Perioden Tag am 18ten. Aber ja, sieht ganz danach aus, als müsste ich einen Vaterschaftstest machen
Hektor234
Hektor234 | 29.09.2020
17 Antwort
@Hektor234 Wenn jemand am 07.08 zwei Tage seine nächste Periode hat, dann hat sie am 20-26.07 ihren Eisprung gehabt? Und wir hatten am 01.08 sex was außerhalb ihres Eisprungs war
Hektor234
Hektor234 | 30.09.2020
18 Antwort
@Hektor234 Danke an alle die mir dabei geholfen haben :-) ich wünsche den schwangeren Frauen eine einfache Schwangerschaft und ein gesundes Kind
Hektor234
Hektor234 | 30.09.2020