⎯ Wir lieben Familie ⎯

1,6cm hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut

Mausi1186
Mausi1186
05.10.2020 | 5 Antworten
Hallo, bräuchte mal euren Rat.Bin jetzt knapp 3 Wochen drüber und war jetzt letzte Woche nochmal beim Fa und sie hat eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut von 1, 6 cm gesehen und meinte meine Periode würde in 2 Wochen kommen aber in 2 Wochen müsste meine reguläre Periode bekommen.Kann das sein oder kan es auch eine fühe ss sein?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kann durchaus sein. Bei drei Wochen drüber und einer evtl Schwangerschaft hätte man auf dem Ultraschall was sehen müssen, und wenns nur ne leere Fruchthülle gewesen sein.
LarissaSophie
LarissaSophie | 06.10.2020
2 Antwort
nein eine Schwangerschaft würde man bei 3 Wochen drüber schon feststellen
eniswiss
eniswiss | 06.10.2020
3 Antwort
@eniswiss Vielen Dank.Bin immer froh bei euch Hilfe zu bekommen.Ich warte bis nächste Woche ob dann was kommt wenn nicht muss ich nochmal hin
Mausi1186
Mausi1186 | 06.10.2020
4 Antwort
@eniswiss Vielen Dank.Bin immer froh bei euch Hilfe zu bekommen.Ich warte bis nächste Woche ob dann was kommt wenn nicht muss ich nochmal hin
Mausi1186
Mausi1186 | 06.10.2020
5 Antwort
@eniswiss Vielen Dank.Bin immer froh bei euch Hilfe zu bekommen.Ich warte bis nächste Woche ob dann was kommt wenn nicht muss ich nochmal hin
Mausi1186
Mausi1186 | 06.10.2020

ERFAHRE MEHR:

hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x