Sofortige Mitteilung an das Familiengericht

Jessy1974
20.05.2021 | 6 Antworten
Drohende gefahr bei einem weiteren kind , Vereinbarungen im schutzplan zur Abwendung der drohenden gefährdung :Verantwortung übernehmen zum Thema Schwangerschaft , Eltern zeigen Verantwortung für weitere Schwangerschaft vermeiden

Konsequenzen bei nicht Erfüllung zeitnahne Gefährdung Einschätzung und gegebenenfalls Mitteilung an das Familiengericht. Wir verpflichten es umzusetzen sonst folgende Konsequenzen.der schutzplan ist befristet .die Familie Hilfe sagte nicht ein kind dann könnt ihr noch Jahre im Überprüfungsbereich sein oder auch im gefährdungsbereich wieder landen.aber warum schreibt das Jugendamt im schutzplan gefährdung Einschätzung, ggfls Gericht, Konsequenzen?ist das so falls Schwangerschaft dann drohende gefahr dann muss erst das asd Auflagen geben und gefährdungseinschätzung machen u nur im Notfall Mitteilung an das Gericht?vielen Dank im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Sorry die Familie Hilfe sagte noch ein kind dann .hatte mich verschrieben
Jessy1974
Jessy1974 | 20.05.2021
2 Antwort
dass Ja muss bei Schwangerschaft das Gericht in Kenntnis setzen
eniswiss
eniswiss | 20.05.2021
3 Antwort
Wie oft möchtest du noch dieselben Fragen stellen? Frag einfach die beim Jugendamt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Du verarschst uns doch hier oder ?
JulianTabea
JulianTabea | 20.05.2021
5 Antwort
@eniswiss Muss es nicht da steht ggfls Gericht erst gefährdungseinschätzung und die müssen erst Auflagen dann geben
Jessy1974
Jessy1974 | 20.05.2021
6 Antwort
Wenn du es eh weißt, warum fragst du dann? Übrigens hat eniswiss recht