Schwanger oder nicht

Gelöschter Benutzer
26.07.2021 | 3 Antworten
Ich habe eine Frage ich hatte am 9.07.2021 meine Regel und hatte am 22.07 unterleibschmerzen gehabt und hatte auch gv gehabt und es tat total weh und hatte mit meinem Partner auch Tage davor gv gehabt und am 23.07 auch, jetzt ist meine Frage wann könnte ich einen Test machen weil ich seit gestern abwechselnd schmerzen im Eierstock habe rechts und dann links und unterleibschmerzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Nach dem 4. Fälligkeitstag deiner Periode ist es am genausten zu testen Ziehen und schmerzen können auch der Eisprung oder was anderes gewesen sein
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Viel Glück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das hat sicher nicht mit schwanger sein zu tun, testen kannst du wenn deine nächse Regel überfällig ist
eniswiss
eniswiss | 27.07.2021