Schwanger?

Lucia43
Lucia43
20.03.2019 | 9 Antworten
Den Beitrag als hilfreich bewerten0
Hallo ihr Lieben Mamis, werdende Mamis & hoffentlich zukünftige Mamis☺️
Ich war am Freitag bei meiner FA wegen einer wohl harmlosen Zwischenblutung.
Sie zeigte mir auf dem Ultraschall Bild. dass ich in den nächsten 1-2 Tagen meinen Eisprung haben werde und empfahl mir in den nächsten 3 Tagen mit meinem Freund zu schlafen, da es dann gut klappen könnte. Gesagt, getan
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
und jetztm wenn das so einfach wäre
eniswiss
eniswiss | 21.03.2019
2 Antwort
Der Text von mir wird hier nicht komplett angezeigt????Ich lese zumindest mir bis: gesagt, getan ... Komisch alles
Lucia43
Lucia43 | 21.03.2019
3 Antwort
@Lucia43 mehr sehe ich auch nicht
mymyheyhey
mymyheyhey | 21.03.2019
4 Antwort
@mymyheyhey 2 mal gepostet und 2 mal nicht komplett angezeigt ... Verstehe das nicht????
Lucia43
Lucia43 | 21.03.2019
5 Antwort
Den Beitrag als hilfreich bewerten0 Hallo ihr Lieben Mamis, werdende Mamis & hoffentlich zukünftige Mamis☺️ Ich war am Freitag bei meiner FA wegen einer wohl harmlosen Zwischenblutung. Sie zeigte mir auf dem Ultraschall Bild. dass ich in den nächsten 1-2 Tagen meinen Eisprung haben werde und empfahl mir in den nächsten 3 Tagen mit meinem Freund zu schlafen, da es dann gut klappen könnte. Gesagt, getan???? Nun sind 10 Tage vergangen. Ich habe so eine Art Leistenschmerzen, allerdings auf beiden Seiten, leichte bis starke Stiche, mein Busen tut echt weh und ist groß. Eigentlich alles wie immer wenn ich bald meine Periode bekomme, aber mir ist seit 2 Tagen etwas übel und letzt Nacht kam es mir sauer hoch im Schlaf. Ein wenig Schwindel ist auch dabei und das kenne ich so eigentlich nicht. Klar, ich wünsche es mir schon lange und man kann sich auch viel einbilden, aber die Symptome sind da und ich wollte nachfragen, ob jemand ähnliche Symptome hatte und tatsächlich schwanger war. Freue mich über jedes Feedback???? Eure Lucia
Lucia43
Lucia43 | 21.03.2019
6 Antwort
@Lucia43 Ich auch nicht, bei mir wird alles komplett gesandt, frag mal beim Support hier nach!
mymyheyhey
mymyheyhey | 21.03.2019
7 Antwort
@Lucia43 Schön, endlich komplett!^^ Diese Leistenschmerzen hatte ich am Anfang auch, den Rest aber nicht. Test wird noch zu früh sein eventuell, würde aber trotzdem schonmal einen machen, man kanns ja kaum erwarten dann^^ Wenn er negativ ist, mach in 2 Wochen noch mal einen, der zeigt dann auch positiv an, wenn du schwanger bist, heutzutage ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Produktionsfehler enthalten ist, sehr sehr gering. Zum FA musst du ja dann sowieso. Ein günstiger Test reicht völlig aus.
mymyheyhey
mymyheyhey | 21.03.2019
8 Antwort
@mymyheyhey Ja endlich ganzer Text????Danke fürs Feedback. Ich warte mal das Weekend ab. Entweder bekomme ich meine Periode oder HOFFENTLICH nicht. Auf jeden Fall ist es diesen Monat anders als sonst, weil diese Übelkeit dazu gekommen ist und ich statt typische Unterleibschmerzen halt diese Stiche und Ziehen rechts und links habe. Hoffe, es hat diesmal geklappt☺️Lieben Gruß, Lucia????
Lucia43
Lucia43 | 21.03.2019
9 Antwort
@Lucia43 Ich drück dir die Daumen!
mymyheyhey
mymyheyhey | 21.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading