War es ein Abgang

Thurnax
Thurnax
31.07.2018 | 8 Antworten
Hallo zusammen ich bin neu hier ... ich hatte letzte Woche Dienstag leichte Schmierblutung..am Mittwoch Termin bei FA..zur Urinabgabe habe ich auf Toilette einen großen ( halben Abendbrotteller) Klumpen ausgeschieden ... könnte das ein Abgang gewesen sein? Im Bluttest wurde es nicht mehr nachgewiesen, da der FA neu war für mich, hatte er auch keine Vergleichsdaten ... ich hatte im Mai meine letzte Mens bevor die Sache war!!! Ich danke schon einmal im voraus..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
diese Klumpen ist gebärmutterschleimhaut, wenn es eine Fehlgeburt gewesen wäre, hättest du nach HCG werte gehabt. wenn sich die Gebärmutterschleimheut guut aufbaut, hat man diese Klumpen jeden Monat
eniswiss
eniswiss | 31.07.2018
2 Antwort
Ob Du schwanger warst und das ein Abgang war kann Dir wirklich nur Dein FA sagen. Hier können wir auch nur Vermutungen anstellen. Sorry, daß wir Dir da nicht weiterhelfen können.
babyemily1
babyemily1 | 31.07.2018
3 Antwort
so schnell geht der HCG Wert nicht zurück ... kann auch sein , dass einfach mehr Gewebe ausgestoßen wurde ... was für Vergleichsdaten ... es gibt Normwerte ... und bei einer Schwangerschaft wäre sowohl das HCG im Blut sowie im Urin erhöht ... selbst nach einer Fehlgeburt , sind die Werte zwar rückläufig , jedoch noch nicht in der Norm ... zumindest nicht in diesem Zeitrahmen , so wie Du es beschreibst ... am Dienstag Blutung und am Mittwoch zur Blutentnahme ...
130608
130608 | 31.07.2018
4 Antwort
Hast Du nach so langer Zeit keinen Schwangerschaftstest gemacht ... er müsste ja längst positiv gewesen sein ...
130608
130608 | 31.07.2018
5 Antwort
@130608 Ich habe ab 03.7. positiv getestet..
Thurnax
Thurnax | 31.07.2018
6 Antwort
In welcher SSW hast Du getestet ? ... Du warst da ja sicher schon 4 - 6. SSW ? und bist dann erst letzte Woche zum FA ?
130608
130608 | 31.07.2018
7 Antwort
ein FA wird doch erkennen können ob eine Schwangerschaft stattgefunden hat ... Du warst ja dann nicht mehr ganz am Anfang ...
130608
130608 | 31.07.2018
8 Antwort
Wie gesagt ich hatte ab 03.7. positive Tests ... ging zu neuem FA am 25.7. in der Hoffnung dass er mir eine Ss bestätigen könnte ... aber am 24.7 begann die Schmierblutung und beim FA hatte ich diesen dicken Klumpen abgewischt ...
Thurnax
Thurnax | 01.08.2018

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading