Kinderwunsch

Tine-D
Tine-D
28.04.2019 | 27 Antworten
Hallo Liebe Mamis !!!

Ich habe eine Frage ...

Ich bin jetzt 46 Jahre alt und ich gehe jetzt dieses Jahr auf die 47 Jahre zu.

Jetzt ist meine Frage !!!
Ich habe noch ein Großen Kinderwunsch ich weiß aber nicht was ich machen soll ? Wegen meinem Alter !!!

Was würde ihr machen ?

Vielen Dank im Voraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Du kannst dich im Ausland befruchten lassen z.b mit einer fremden Eizelle und dem Sperma von deinen Mann das geht haben Bekannte von uns machen lassen der kleine Mann ist jetzt 3 Monate alt
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 10.07.2019
26 Antwort
Meisten ist das egal wie alt Mann wird wall das ist auch mein Wunsch
Wa11
Wa11 | 23.05.2019
25 Antwort
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung! Ich persönlich finde es zu alt. Und würde nie in dem Alter noch ein Kind bekommen.
mialinchen
mialinchen | 29.04.2019
24 Antwort
bis Adoption und Auslandsadoptionen beantragt und genehmigt werden + Wartezeit.. , da vergeht sehr viel Zeit und wahrscheinlich hast Du bis dahin die Altersgrenze überschritten ...außerdem kommen da gewaltige Kosten auf einen zu , die man auf einen Schlag zu bezahlen hat..+ Grundausstattung...das kann nicht jedes Paar...da kann man nicht gerade mal zur Caritas rennen und und irgendwelche Zuschüsse beziehen...
130608
130608 | 29.04.2019
23 Antwort
Die Entscheidung kann Euch niemand abnehmen ...selbst wenn der Freund unbedingt ein Kind möchte , sollte er Dein Alter auch mit berücksichtigen ... einfacher wird es nicht , mit zunehmenden Alter...ich selbst bin 47 J...da zippt`s ...dort zippt`s...und ich hatte auch noch lange Kinderwunsch und habe ihn mittlerweile aus altersgründen ad acta gelegt...
130608
130608 | 28.04.2019
22 Antwort
alles was da geht, ist eine Auslandsadoption, in Deutschland geht es nicht, im Osten kannst du dich auch befruchten lassen, aber obn das Kind dannwirklich von euch bieden ist, stelle ich malin Frage. ich kenne hier diverse Fälle, deren Kinder keinerlei genetscieh Verwandschaft mit Mutter und vater haben, obwohl es so gedacht war.
eniswiss
eniswiss | 28.04.2019
21 Antwort
@Phoebs Bitte
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
20 Antwort
Danke:)
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
19 Antwort
@Phoebs Dann drücke ich dir auch die Daumen.
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
18 Antwort
@Tine-D Bitte Kann ich verstehen Ich möchte auch mehrere Kinder haben wenn es soweit ist und passt
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
17 Antwort
@Phoebs Danke. Ja ich weiß es nur es ist halt ein großer wunsch
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
16 Antwort
@eniswiss * Ist es nicht
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
15 Antwort
@Tine-D Mein Beileid Ach so Ok, dann hast du wie gesagt die Möglichkeiten die ich nannte, einfach ist es aber nicht
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
14 Antwort
Ist sie nicht und ich wollte es nur wissen, da ich dich nicht kenne Es war früher so, nur gibt es immer Möglichkeiten, es ist schwer das stimmt Aber für unverheiratete ist es mittlerweile möglich selbst für Alleinstehende Zu dem unverschämt, wie ich es ausgedrückt hab, gut das stimmt, dennoch war es die Wahrheit, deine Aussage die du der Te gegeben hast war sehr unverschämt
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
13 Antwort
@Phoebs mit 50 adotperierst du nicht mehr und ohne Ehe auch nicht, ausser du bist prominent. aussserdem finde ich deine Kommentare unverschämt. ich war früher Langzeitpflege für JA, wir hatten über 20 Jahre Pflegekinder
eniswiss
eniswiss | 28.04.2019
12 Antwort
@Phoebs Weil ich 2006 eine Fehlgeburt hatte und dann damit abgeschlossen habe. Und dann wo ich mit mein freund zusammen gekommen sind wir am überlegen wann die richtige Zeit dafür ist. Weil wir wollen beide auf jedenfall noch eins.
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
11 Antwort
@Tine-D Bitte Nur solltest du dich fragen ob du wirklich noch ein Kind möchtest oder ob du eifersüchtig auf deine Tochter bist und einfach nur noch mal ein Kind haben möchtest oder du wirklich noch ein Kind vom ganzen Herzen her wünschst Warum hast du nicht schon früher ein zweites Kind bekommen? Oder bist du noch nicht lange mit deinem Freund zusammen? Jedenfalls gibt es die Möglichkeiten die ich genannt hatte:) Meine Mama ist in deinem Alter auch noch schwanger geworden
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
10 Antwort
@Phoebs Okay Dankeschön dann weiß ich Bescheid. Weil wie gesagt ich habe eine Große Tochter die ist selbst schon Mama und ich möchte das halt auch noch mal gerne werden mit meinem Freund.
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
9 Antwort
@Tine-D Hör nicht auf eniswiss Sie pöbelt überall rum
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
8 Antwort
Und man kann mit Glück noch schwanger werden Dann gibt es noch die künstliche Befruchtung
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading