Kinderwunsch

Tine-D
Tine-D
28.04.2019 | 27 Antworten
Hallo Liebe Mamis !!!

Ich habe eine Frage ...

Ich bin jetzt 46 Jahre alt und ich gehe jetzt dieses Jahr auf die 47 Jahre zu.

Jetzt ist meine Frage !!!
Ich habe noch ein Großen Kinderwunsch ich weiß aber nicht was ich machen soll ? Wegen meinem Alter !!!

Was würde ihr machen ?

Vielen Dank im Voraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Noch versuchen, bis zum 55. Lebensjahr besteht noch die Chance Und sonst gibt es noch die Möglichkeit Kinder zu adoptieren oder pflegekinder aufzunehmen
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
2 Antwort
:)
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
3 Antwort
@Phoebs Okay Dankeschön !!
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
4 Antwort
Bitte:)
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
5 Antwort
@Phoebs mit 47 bekommt man keine Adoptivkinder mehr, da ist man zu alt- Hast du schon KInder? ganz ehrlich, du bist 60, wenn das Kind 13 ist, willst du dir das wirklich antun?
eniswiss
eniswiss | 28.04.2019
6 Antwort
@eniswiss Ich habe ein Erwachsenes Kind das Lebt nicht mehr bei mir. Und mein Freund wünscht sich halt auch noch eins.
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
7 Antwort
@eniswiss Woher willst du das wissen? Pflegekinder darf man bis man 70 ist aufnehmen Adoptiv Kinder bekommt man bis man 50 ist, wenn alles passt Außerdem kann man ach 6 jährige adoptieren und dann geht es wieder, selbst neugeborene kann man manchmal in dem Alter adoptieren
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
8 Antwort
Und man kann mit Glück noch schwanger werden Dann gibt es noch die künstliche Befruchtung
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
9 Antwort
@Tine-D Hör nicht auf eniswiss Sie pöbelt überall rum
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
10 Antwort
@Phoebs Okay Dankeschön dann weiß ich Bescheid. Weil wie gesagt ich habe eine Große Tochter die ist selbst schon Mama und ich möchte das halt auch noch mal gerne werden mit meinem Freund.
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
11 Antwort
@Tine-D Bitte Nur solltest du dich fragen ob du wirklich noch ein Kind möchtest oder ob du eifersüchtig auf deine Tochter bist und einfach nur noch mal ein Kind haben möchtest oder du wirklich noch ein Kind vom ganzen Herzen her wünschst Warum hast du nicht schon früher ein zweites Kind bekommen? Oder bist du noch nicht lange mit deinem Freund zusammen? Jedenfalls gibt es die Möglichkeiten die ich genannt hatte:) Meine Mama ist in deinem Alter auch noch schwanger geworden
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
12 Antwort
@Phoebs Weil ich 2006 eine Fehlgeburt hatte und dann damit abgeschlossen habe. Und dann wo ich mit mein freund zusammen gekommen sind wir am überlegen wann die richtige Zeit dafür ist. Weil wir wollen beide auf jedenfall noch eins.
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
13 Antwort
@Phoebs mit 50 adotperierst du nicht mehr und ohne Ehe auch nicht, ausser du bist prominent. ausserdem finde ich deine Kommentare unverschämt. ich war früher Langzeitpflege für JA, wir hatten über 20 Jahre Pflegekinder
eniswiss
eniswiss | 28.04.2019
14 Antwort
Ist sie nicht und ich wollte es nur wissen, da ich dich nicht kenne Es war früher so, nur gibt es immer Möglichkeiten, es ist schwer das stimmt Aber für unverheiratete ist es mittlerweile möglich selbst für Alleinstehende Zu dem unverschämt, wie ich es ausgedrückt hab, gut das stimmt, dennoch war es die Wahrheit, deine Aussage die du der Te gegeben hast war sehr unverschämt
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
15 Antwort
@Tine-D Mein Beileid Ach so Ok, dann hast du wie gesagt die Möglichkeiten die ich nannte, einfach ist es aber nicht
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
16 Antwort
@eniswiss * Ist es nicht
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
17 Antwort
@Phoebs Danke. Ja ich weiß es nur es ist halt ein großer wunsch
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
18 Antwort
@Tine-D Bitte Kann ich verstehen Ich möchte auch mehrere Kinder haben wenn es soweit ist und passt
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019
19 Antwort
@Phoebs Dann drücke ich dir auch die Daumen.
Tine-D
Tine-D | 28.04.2019
20 Antwort
Danke:)
Phoebs
Phoebs | 28.04.2019

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading