Kinderwunsch ü 40???

Merlin77
Merlin77
16.08.2018 | 10 Antworten
Ich bin ü 40 habe 5 Kids und.hätte gerne Nr 6.am liebsten ein Mädchen ;).aber das Alter spricht ja fast dagegen.siehe Komplikationen etc.wer hat denn schon Erfahrungen. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Famin Durch checken ist eh immer angesagt.aber gleich von schwerer Behinderung und Abtreibung reden ist überflüssig. Auch ein behindertes Kind hat ein Recht auf Leben. Es gibt genug jung Mütter die mit so einem Schicksal zu kämpfen haben.das liegt nicht unbedingt am alter der werdenden Mutter.
Merlin77
Merlin77 | 17.08.2018
9 Antwort
Ich habe dir auch mal noch einen Link rausgesucht, unter dem du dich über die Risiken für Schwangere über 35 Jahren belesen kannst: https://www.babyzimmer.de/altersauswirkung-auf-fruchtbarkeit/
Famin
Famin | 17.08.2018
8 Antwort
Lass dich am besten zuvor mal beim FA durchchecken, wie hoch das Risiko für Trisomie usw. ist. Und überlege dir, ob du eine Abtreibung im Falle einer schweren Behinderung in Betracht ziehen bzw. verkraften würdest.
Famin
Famin | 17.08.2018
7 Antwort
wir haben auch 4 Kinder, unser Grosser, war 17 als ich 40 wurde, unsere Adoptivzochter schon 27 und ich seit 4 Jahren Oma, Mutter werden habe ich da ad Akta gelegt und mich über die kommenden Enkle gefreut, ich wollte meinen Kindern nicht antun, dass ich auf Ihrem Abiball über 60 wäre, und als Grossmutter furchgehen könnte
eniswiss
eniswiss | 17.08.2018
6 Antwort
Ich bin Mama von 4 Kids und unsere Jüngste habe ich mit knapp 40 bekommen. Nun bin ich 46 und mein Schatz und ich würden gerne nochmal ein kleines Wunder erleben. Wir lassen es einfach drauf ankommen. Entweder klappt es nochmal oder nicht.
babyemily1
babyemily1 | 16.08.2018
5 Antwort
@Thurnax Dankeschön
Merlin77
Merlin77 | 16.08.2018
4 Antwort
Danke merlin77...ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊...
Thurnax
Thurnax | 16.08.2018
3 Antwort
@Thurnax Ich hoffe bei dir klappt es auch baldie. Ganz viel Glück.
Merlin77
Merlin77 | 16.08.2018
2 Antwort
@Thurnax Hallo.Danke für deine Antwort. Wir versuchen es schon seit März und es klappt nicht.ich bin sehr fruchtbar.:).sorry.keins meiner Kinder hat so lange auf sich warten lassen.meistens im 1- 2"Zyklus. Jetzt glaube ich es geht nicht mehr. :(
Merlin77
Merlin77 | 16.08.2018
1 Antwort
Hallo merlin77... ich werde nächstes Monat 44 und habe auch noch Kiwu... ich bin im 5. ÜZ... nehme Folsäure und Agnus castus, wegen der Unregelmäßigkeit... hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang... jetzt hatte ich 13.8. + 14.8. zwei Tage Mens... bei mir ist also alles noch durcheinander... Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt...✊
Thurnax
Thurnax | 16.08.2018

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading