Eisprung verschoben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2012 | 4 Antworten
Hatte am mittwoch 12.12 ( zt 14) mit ovutest positiv getestet!! Musste freitag den 14.12 Antibiotika nehmen hatte keine anzeichen für einen eisprung nur mal rechts und ein ganz leichtes ziehen!!! Heute als ich kuchen gebacken hab, hab ich plötzlich ein stechender schmerzauf der linke Seite im unterleib gespürt! Kann es sein das ich erst heute meinen eisprung hatte!? Kann es sich durch das Antibiotika verschoben haben!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es kann sich auch einfach so mal verschieben. Der Körper reagiert auf jedwede Einflüsse von Außen - manchmal ist es eine Erkrankung, die den ES verschiebt und manchmal kommt alles durch Stress durcheinander. Entspanne Dich und akzeptiere, dass Du kein Präzisions-Uhrwerk bist, was keine Sekunde daneben läuft.
deeley
deeley | 17.12.2012
2 Antwort
ok danke für deine antwort hatte ne starke grippe ) =
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2012
3 Antwort
@kitty1388 Das erklärt einiges - dadurch kann sich dieser auch total verschieben und sogar ausbleiben. Denn Gesundung geht vor.
deeley
deeley | 17.12.2012
4 Antwort
mhm.. warten wirs mal ab was in 2 wochen raus kommt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Eisprung verschoben?
14.05.2016 | 13 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Eisprung verschoben ?
07.07.2013 | 11 Antworten
durch schock - periode verschoben?
18.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading