Keinen eisprung

stella5
02.07.2008 | 11 Antworten
hallo.habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (z.z.um die 40 tage +/-).mönschspfeffer nehme ich auch schon.habe jetzt erfahren, das ich keine es habe.hat jemand erfahrung damit.und weiß vielleicht jemand, was ich tun kann um wieder einen es zu bekommen?vielleicht irgendwelche hausmittelchen, tees oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
woher weißt du das das du keinen hast?
hat dir das dein FA gesagt? Und wenn ja was hat er für Test´s gemacht um das raus zu bekomen? LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 02.07.2008
2 Antwort
hey..
du tust mir echt leid.. wünscht dir so sehr ein baby aber hast keinen ES.. rede doch noch mal mit deinem Arzt .. da muss man doch irgendwas machen können..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
eisprung
hallo ich habe mal gelesen das da frauenmanteltee helfen soll bekommst du in der apotheke . viel erfolg . lg
kathyfranky
kathyfranky | 02.07.2008
4 Antwort
frauenmanteltee
ist doch für Frauen die schon schwanger sind oder??
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
danke euch
der fa hat 2 mal blut abgenommen.und da hat er das irgendwie gesehen.ich soll vielleicht eine hormonbehandlung machen lassen.aber da soll ich erst auch meine nächsten zuklus warten.denn jetzt wurden auch noch bakterien festgestellt und das soll erstmal abgeklärt werden.
stella5
stella5 | 02.07.2008
6 Antwort
folsäure 800mg
solttest du auf jedenfall anfangen zu nehmen, wenn du schwanger werden willst.
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 02.07.2008
7 Antwort
ja danke
folsäure nehme ich auch schon.jeden monat irgendwas neues.ich glaube ich kommen nie zu meinem eigenem baby.
stella5
stella5 | 02.07.2008
8 Antwort
stella5
ich wünsche dir ganz dolle viel Glück das alle wieder gut wird und du keine weiteren Behandlungen machen mußt!!
Tyra03
Tyra03 | 02.07.2008
9 Antwort
danke
irgendwann muss das glück ja mal auf meiner seite sein.also die letzten 9 monate hatte ich nur pech.
stella5
stella5 | 02.07.2008
10 Antwort
kein Eisprung
Habe genau das gleiche Problem gehabt und wurde auch zur Hormonbehandlung geschickt. Mein Mann musste erst getestet werden und bei mir wurde noch die Durchgängigkeit der Eileiter untersucht, alles i.O.. Dann wurde die Hormontherapie gemacht 2mal ohne Erfolg. Dann schickte man mich zu einem Endokrinologen, der mich gründlich auf verschiedenste Sachen untersucht hat ich bekam ein Medikament und wurde dann erfolgreich schwanger. Ich würde erst einmal diese Blutuntersuchungen bei einem Endokrinologen machen lassen und dann erst die Hormontherapie, denn man macht sich bei der Hormontherapie völlig fertig, wenn sie nicht anschlägt und eine Belastung ist es außerdem, sich jeden Tag zu spritzen und ständig zur Kontrolle zu rennen.
tigger08
tigger08 | 02.07.2008
11 Antwort
@tigger
danke für die tipps.das klingt ja alles kompliziert.und das alles für ein baby.und andere . ?egal.wie lange hast du denn gebastelt bis du schanger geworden bist?
stella5
stella5 | 02.07.2008