Schmerzen 11 tage nach eisprung was kann das sein?

Biby26
05.08.2014 | 9 Antworten
Hallo zusammen seit meinem eisprung vor 11 tagen hab ich so ziemliches ziehen im unterbauch bereich und das finde ich nicht normal das ist nicht der gleiche schmerz wie als wenn ich kurz vor der periode bin den der periodenschmerz kommt 1 tag und geht dann auch wieder am abend. Ich bin ratlos wenn ich jetzt zum FA gehe würde er denke ich auch noch nichts feststellen oder sehen könne. Vielleicht hat jemand die selbe erfahrung gemacht wie ich und kann mir da weiter helfen?
Ich danke schon mal im vorraus!
Lg biby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Wenn du einen normalen Zyklus hast, mach in ca 3 Tagen einen Test. Das Ziehen kann vieles bedeuten. Wenn der Test negativ ist, würde ich direkt mal zum Arzt .
Tine2904
Tine2904 | 05.08.2014
2 Antwort
Am 8.8 soll ich regulär meine periode bekommen hab einen zyklus von 28 tagen wenn ich die pille nehmen würde was ich aber nicht mache hab ich einen 21 tage zyklus. Denke werde abwarten müssen bis zum 8.8 meine periode kommt regulär immer pünktlich!
Biby26
Biby26 | 05.08.2014
3 Antwort
Dann weißt du es ja bald ; 0)
Tine2904
Tine2904 | 05.08.2014
4 Antwort
Abwarten und wasser trinken ;-) aber das macht mich schon irgendwie stutzig, das hatte ich bei meinem sohn nicht! Und bei meiner letzten ss war das auch anders naja schauen wir mal :-)
Biby26
Biby26 | 05.08.2014
5 Antwort
Das kann natürlich auch was anderes sein. Aber ich würde erst mal den Test abwarten und dann beim Arzt vorbei schauen. Hier schreiben aber viele, dass sie diese Unterleibsschmerzen haben. Manche sind dann schwanger, manche nicht. Deshalb ist das alles ziemlich spekulativ.
Tine2904
Tine2904 | 05.08.2014
6 Antwort
Ja mehr wie warten kann ich ja im mom nicht
Biby26
Biby26 | 05.08.2014
7 Antwort
Kann auch nicht immer der gleiche Schmerz sein.Das wäre ungewöhnlich Ich habe immer Schmerzen um die Zeit herum, die sind übrigens nie gleich.Das nennt sich Prä-Menstruelles-Sndrom.Da gibt es wunderbare Mittel wie Frauenmantel oder Mönchspfeffer gegen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Eine Schwangerschaft würde ich niemals an Schmerzen dingfest machen. Als ich schwanger war hatte ich nie Schmerzen vor Ausbleiben der Regel.Die fingen erst um die 7./8.SSW herum an. Testen könntest du in 3 Tagen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Es könnte sein, dass Du schwanger bist. Es könnte sein, dass diese Anzeichen auf Deine bevorstehende Periode hindeuten. Niemand hier kann Dir das sagen. Warte einfach ab, ob Deine Periode kommt. Wenn Du überfällig bist, dann testest Du :)
andrea251079
andrea251079 | 05.08.2014