Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Nadin|Hagemann
Töpfchentraining

Hallo mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und geht so gut wie gar nicht auf den Topf bzw der Toilette. Ich ka ..

Nadin|Hagemann - 3 Antworten
Katharina|Jahn
Baby schlafen

Wie habt ihr es geschafft das euer Baby in seinem Zimmer und eigenen Bett schläft ? ..

Katharina|Jahn - 4 Antworten
fee567
Freundin hat ihrem Sohn einen viel zu kurzen Haarschnitt verpasst er muss morgen

Hallo Mamiweb Ich wei! es gibt bestimmt wichtigere Fragen zu Stellen.Ich war heute bei einer Freundin d ..

fee567 - 6 Antworten
claudiamaria44
Pubertät 8. Klasse Gymnasium

Hallo! Mein 14jähriger lässt die Schule schleifen ! Keine Lust zu nix! Hab Druck rausgenommen - es wur ..

claudiamaria44 - 19 Antworten
Maja003
Ich kann nicht mehr

Hallo zusammen ... wie bereits im Titel geschrieben binnich ich fix und fertig mit den Nerven. Es geh ..

Maja003 - 37 Antworten
keisimaileen
Wie würdet ihr reagieren ? (langer text)

Guten Morgen Mamis, wie würdet ihr auf die Sache reagieren? Mein Sohn kam gestern heim, und war total ve ..

keisimaileen - 9 Antworten
jzvs
Jugendlicher in windeln

Hallo Ich bin 18 jahre alt und trage immer noch gerne windeln und mache auch mein gescheft in die winde ..

jzvs - 5 Antworten
fee567
Fix und Fertig suche Rat

Hallo Mamis . Wir haben halb 2 Uhr am Morgen . Und mir laufen die Tränen übers Gesicht während meine kl ..

fee567 - 28 Antworten
Jani90
Daumen abgewöhnen?

Hallo an alle! Mein Sohn , hatte nur bis er 3 Monate war ein Schnuller, der Grund war allerdings, dass ..

Jani90 - 4 Antworten
Rumble1331
"Ich muss mal" unterwegs

Hallo Community. Ich brauche mal euren Rat. Unsere zwei sind 5 und 6 Jahre alt. Wir sind eine naturbeg ..

Rumble1331 - 12 Antworten
MausiIn
Hat mir jemand einen Rat?

Unser 4-jähriger hat ein Standardwort "Scheiße". Dieses Wort fällt ungelogen bestimmt 1000 mal am Tag. ..

MausiIn - 24 Antworten
mialinchen
Name

Huhu ihr Lieben :) Wie findet ihr den Namen Lilith? Und wie würdet ihr ihn aussprechen? LG Mia ..

mialinchen - 10 Antworten
Hilfe

Ich hasse mein Leben und weiß nicht was ich machen soll meine Mutter ist total und ich hasse sie mein Bru ..

12345678910-10 - 34 Antworten
Melli_kprn
Tochter bei Freund übernachten lassen?

Moin , Meine Tochter (17 in 5 Monaten 18) und ihr Freund (19) sind seit fast einem Jahr zusammen. Davon ..

Melli_kprn - 8 Antworten
Anna_und_Max
Keine Freunde

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgender Frage weiter helfen: Leider ist es mir in meinem Leben ..

Anna_und_Max - 6 Antworten
johanna9090
tochter nässt jede nacht ein

hallo ich wollte mal fragen wie ihr mit der situation umgehen würdet. meine tochter ist 4 und macht jede ..

johanna9090 - 14 Antworten
mialinchen
Artikel des Tages

Hab den Artikel des Tages gerade gelesen und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich persönlich find ..

mialinchen - 2 Antworten
OmNom
Baby 4 Monate schläft nicht mehr!

Hallo, unser Mädchen ist jetzt bald 4 Monate alt (noch 5 Tage). Sie schläft seit zwei Tagen so gut wie ga ..

OmNom - 12 Antworten
Priinceza
Mein kleiner ist doch noch zu klein für eine trotzphase, oder?

Hallo zusammen! Mein kleiner ist jetz knapp einundhalb und fangt plötzlich an wegen allem durchzudrehen. ..

Priinceza - 30 Antworten
Nunky
Stillen, Schnuller-Saugverwirrung?

Hallo liebe Mamis, ich habe mal eine Frage :) Junior (2 Wochen alt) wird gestillt und aktuell echt ..

Nunky - 9 Antworten
«3 von 4101»