Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Schnucki89
Teenager und Konsequenzen

Hallo ihr lieben, Das erste was einem ja dazu einfällt wäre ja Handyentzug usw. Nur leider hat es nicht ..

Schnucki89 - 8 Antworten
Ellie1996
Schnuller 13 Jahre

Als ich heute morgen meine 13-Jahre alte Tochter wecken wollte, klopfte ich an ihre Türe doch sie hörte e ..

Ellie1996 - 7 Antworten
Alexa33
Sorgerechts fragen Was tun

Guten Abend liebe Mamis ...! Puh ich habe mir wirklich sehr lange jetzt überlegt ob ich das hier schre ..

Alexa33 - 8 Antworten
jzvs
Jugendlicher in windeln

Hallo Ich bin 18 jahre alt und trage immer noch gerne windeln und mache auch mein gescheft in die winde ..

jzvs - 5 Antworten
Hilfe

Ich hasse mein Leben und weiß nicht was ich machen soll meine Mutter ist total und ich hasse sie mein Bru ..

12345678910-10 - 34 Antworten
Melli_kprn
Tochter bei Freund übernachten lassen?

Moin , Meine Tochter (17 in 5 Monaten 18) und ihr Freund (19) sind seit fast einem Jahr zusammen. Davon ..

Melli_kprn - 8 Antworten
mutter4627
ADHS wie regelt ihr das,wer beantwortet Eltern mal Fragen!Hilft?

Hallo,ich sitze hier gerade mit 46 und weine ... meine Tochter ist 12 Durchgetestet. Meine Tochter ist ..

mutter4627 - 11 Antworten
Schwini
Sohn(14) hasst ungeborene Schwester!?!

Liebe Mamis, Ich finde keinen Thread der zu meiner Situation passt und brauche bitte einen Rat von Euch ..

Schwini - 10 Antworten
Lilli0064
Meine Tocher möchte unbedingt Slipeinlagen

Die ganze Woche nervt mich meine Tochter damit das sie Slipeinlagen möchte ich sage ihr klipp und klar NE ..

Lilli0064 - 17 Antworten
Lovelymum007
Es hört nicht auf.

Ihr Lieben hier einmal der Link zu meinem Ursprungspost vor ein paar Monaten . https://www.mamiweb.de/ ..

Lovelymum007 - 26 Antworten
Nicole|Senst
Pubertät...?...oder Psyche...?

Guten morgen, Ich bin Alleinerziehende Mama von zwei Mädchen, 14 und 8 Jahre alt, Ich selber lebe sei ..

Nicole|Senst - 2 Antworten
SuseSa
KV, dieses AL, will XmasG von KO nicht schicken.

Abkürzungen mal bei Seite. Ich bin stinksauer! Der Vater meines Sohnes, schreibt mir eine email, um m ..

SuseSa - 32 Antworten
SuseSa
Ich geb meinen Jungen nicht auf

Mal ausjammern ( Schnurpsel, ich bin auch ein Jammerlappen): Ich habe Angst vor der Zukunft. Wie soll ..

SuseSa - 32 Antworten
SuseSa
Ich glaub er will vernachlässigt werden......

Hey, hatte ihr auch das Gefühl als eure Kinder grösser wurden, das ihr sie als kleine Kinder vermisst. ..

SuseSa - 7 Antworten
SuseSa
Welche Handys haben eure Kids?

Hey ihr Lieben, ich muss mal eine kleine Umfrage starten, zwecks Reality Feedback zum Thema Handy. M ..

SuseSa - 25 Antworten
blue_nanouk
Pubertät - Regeln und Konsequenzen

Hallo, meine Tochter (fast 15 Jahre) steckt mitten in der Pubertät. Sie macht was sie will. Sie soll imm ..

blue_nanouk - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Ein Klassenzimmer...

Sagt mal, was ist denn hier los? Marodierende Teenietrolle fallen über das mamiweb her? ..

Schnurpselpurps - 6 Antworten
sasbit
17 jährige raucht trotz Verbot im Zimmer

Hallo, ich würde gerne mal hören, wie ihr damit umgehen würdet? Der 17 jährige Sohn meines Partners wohn ..

sasbit - 18 Antworten
Manuelabrett
Sorgen kind wi

Wieso stent in meiner Überschrift sorgen Kind hier geht es nicht um fragen nur um gedangen und Ängste von ..

Manuelabrett - 4 Antworten
skorpionlady
Loslassen

Hallo Ihr Lieben, ich habe auch eine fast 19jährige Tochter und mir fällt es schwer, sie manchmal loszul ..

skorpionlady - 4 Antworten
1 von 68
»