Meine Tocher möchte unbedingt Slipeinlagen

Lilli0064
16.11.2018 | 17 Antworten
Die ganze Woche nervt mich meine Tochter damit das sie Slipeinlagen möchte ich sage ihr klipp und klar NEIN weil man sowas nicht braucht und man ja den Slip jeden Tag wechseln kann aber sie sagt das alle ihre Freundinnen die benutzen und das sie auch welche will

Wie kann ich ihr das Thema am besten aus dem Kopf schlagen?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Deine Tochter ist doch schon in der Pubertät , dann wird sie die Slipeinlagen brauchen .
130608
2 Antwort
Wie alt ist deine Tochter?
Bienchen76
Bienchen76 | 16.11.2018
3 Antwort
@Bienchen76 Sie ist 12 Jahre .
Lilli0064
Lilli0064 | 16.11.2018
4 Antwort
Hallo, Deine tochter hat mit 8 jahren ihre periode bekommen. Nun haben alle freundinnen im vermutlich selben alter Slipeinlagen. Ich glaube dass du mit deiner Tochter grundsätzlich mal den bereich klären solltest. Bzw den arzt mit dazuziehn. Sie ist 8 .
Brilline
Brilline | 16.11.2018
5 Antwort
im letzten Thread hast Du von Deiner 8 jährigen Tochter geschrieben , die ihre Mens bekommen hat . in Deinem Profil ist nur die 8 jährige Tochter .
130608
6 Antwort
Dann hast du eine zweite tochter? Ich ging von der 8 jährigen aus weil die grosse nicht eingetragen war
Brilline
Brilline | 16.11.2018
7 Antwort
Hallo @Brilline ja ich habe zwei Töchter nur hatte ich die eine noch vergessen einzutragen weil ich sie das erste mal in dieser Frage erwähnen Lg
Lilli0064
Lilli0064 | 16.11.2018
8 Antwort
Warum soll sie keine Slipeinlagen benutzen? Kennst du selber nicht das Gefühl, sich damit sauberer und trockener zu fühlen ?
Storchenbiss
Storchenbiss | 16.11.2018
9 Antwort
mit 12 kann sie doch Slipeinlagen tragen . man muss ihr nur klar machen , dass sie deswegen trotzdem täglich die Unterwäsche wechseln sollte .
130608
10 Antwort
@Storchenbiss Ich habe sowas noch nie benutzt
Lilli0064
Lilli0064 | 16.11.2018
11 Antwort
Warum bist du denn so strikt dagegen?@Lilli0064
Storchenbiss
Storchenbiss | 16.11.2018
12 Antwort
Hmm, deine Themen gehen komischerweise immer in eine bestimmte Richtung und ich hoffe, dass ich da jetzt nicht wieder einem Perversen oder so antworte. Das nur mal nebenbei . Also, wenn es ihrem Hygieneempfinden nach eben sein muss, dann kauf ihr halt welche. Kosten ja nun wirklich nicht die Welt. Evtl wird es ihr dann irgendwann selber zu doof und wenn nicht, ist es doch auch nicht schlimm. So lange sie dennoch täglich frische Wäsche anzieht .
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 16.11.2018
13 Antwort
Du solltest niemandem etwas aus dem Kopf schlagen. Schon gar nicht einem Kind.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Das stinkt doch nach fetisch troll
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.11.2018
15 Antwort
Ich stelle mir halt gerade vor, wie ich höre, dass eine Mutter sowas zu einem Kind sagt: "Das SCHLAGE ich Dir aus dem Kopf, DU . !" Sorry, es hat was gewalttätiges, wenn man das so schreibt.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Den Verdacht hatte ich auch, aber ich will ja nicht immer gleich die Böse sein :-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 17.11.2018
17 Antwort
@Weidenkaetzchen Ach das war ich hier schon öfter, als nix neues
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.11.2018