Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Anni_l
Grundschule Eislaufen

Unser Großer (9) fährt ab November mit seiner Klasse zum Eislaufen. Jetzt würde mich interessieren, ob ..

Anni_l - 4 Antworten
Verenasie
Alleinerziehende braucht eure Unterstützung für Abschlussarbeit

Liebe Muttis, bin selber 4fache Mutter, alleinerziehend, Studentin und habe auch noch einen Halbtagsjo ..

Verenasie - 0 Antworten
Annamaria1
Was würdet ihr tun?

Gestern kam unsere 10 jährige Tochter von der Schule nach Hause und fragte mich was ein elektrischer Stuh ..

Annamaria1 - 5 Antworten
Jessy1974
Kann man trotzdem im überprüfungsbereich bleiben

Wenn vom schutzplan welches nicht umgesetzt wurde trotz mitarbeit und die drohende gefährdung nicht abgew ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Ferdi1970
Ist es im Überprüfung Bereich erlaubt? vom asd

4 Kinder vorhanden. Überprüfung Bereich sind wir noch. Wäre es egal wenn noch ein Kind käme? Wir meinen s ..

Ferdi1970 - 0 Antworten
MIMI_POPPINS
Kann man ohne Erfahrung gute Eltern sein ?

Guten Tag . Ich bin jetzt einbisschen verwirrt denn eine Freundin von mir ist schwanger obwohl weder sie ..

MIMI_POPPINS - 5 Antworten
keisimaileen
Wie würdet ihr reagieren ? (langer text)

Guten Morgen Mamis, wie würdet ihr auf die Sache reagieren? Mein Sohn kam gestern heim, und war total ve ..

keisimaileen - 9 Antworten
mialinchen
Artikel des Tages

Hab den Artikel des Tages gerade gelesen und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich persönlich find ..

mialinchen - 2 Antworten
Weidenkaetzchen
Verzweifelt, genervt und tierisch frustriert

So, jetzt muss ich mich auch mal ausheulen. Mein kleiner Sonnenschein ist mittlerweile 5 1/2Jahre und ehr ..

Weidenkaetzchen - 20 Antworten
TheOnlyAk
Ich brauche Rat...

Hallo ich bin neu hier ich hoffe ich finde hier einige liebe Mami's die mit Tipps oder Ratschläge geben . ..

TheOnlyAk - 5 Antworten
Maleficent
Wie beurteilt ihr die Familienhilfe?

Hallo ihr lieben, ich habe mir wegen diverser Probleme eine Familienhilfe geholt. Anfangs war sie w ..

Maleficent - 92 Antworten
Leah1996
Ich überlege mich als Tagesmutter zu bewerben

hallo ihr lieben ... Ich überlege als Tagesmutter anzufangen ... da wir eine große Wohnung haben)ca 120 ..

Leah1996 - 21 Antworten
becky1989
Was kann ich tun?

Hallo liebe Mamis, ich wollte mal fragen was für Möglichkeiten ich habe? Also zu dem was passiert ist. I ..

becky1989 - 6 Antworten
mialinchen
Nikolaus...

Huhu, wie sieht bei euch der Nikolaus Tag aus bzw. wann kommt er bei euch? LG Mia ..

mialinchen - 5 Antworten
MollySue
Kindesvoll........Kinder weg

Heute wurden meiner Bekannten die Kinder weg genommen , die Kinder aus der Schule ab geholt und dann muss ..

MollySue - 24 Antworten
MausiIn
Kinder und ihre Rechte -Schulthema

Hallo zusammen. Unser großer ist nun in der 4. Klasse und nun nehmen sie die Rechte der Kinder durch. E ..

MausiIn - 4 Antworten
zaubermaus84
9jähriger anscheinend in Vorpubertät

Hallo zusammen, ich brauche nach langer Zeit mal wieder euren Rat.. Mein Sohn ist gerade 9 Jahre alt gew ..

zaubermaus84 - 8 Antworten
mialinchen
Haare färben....

Huhu zusammen:) Ab wann würdet ihr sagen ist es ok das sich ein Mädchen die Haar färbt? Da gehn ja die M ..

mialinchen - 8 Antworten
HoneyLina
Ab welchem Alter ein Handy?

Nach Langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Hallo zusammen ..

HoneyLina - 7 Antworten
Maleficent
Wieder mal eine heikle Frage :D Erfahrungen mit sozialpädagogischer Familienhilf

Hallo ihr lieben Mütter, ich hatte ja schonmal einen Hilferuf gestartet. Ich möchte mir mein Leben zur ..

Maleficent - 20 Antworten
1 von 308
»