Kann man ohne Erfahrung gute Eltern sein ?

MIMI_POPPINS
01.04.2021 | 5 Antworten
Guten Tag . Ich bin jetzt einbisschen verwirrt denn eine Freundin von mir ist schwanger obwohl weder sie noch der Papa des Kindes Erfahrung mit Kindern haben ? Ich bin ja eh der Meinung : Nur Erzieher können Kinder richtig gut erziehen.
Wie seht ihr das ? Ich hoffe ich bin nicht alleine mit meiner Meinung.
H-I-L-F-E .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ich bin der Meinung, dass Trollerei ein trauriges Hobby ist.
MavisDracula
MavisDracula | 01.04.2021
2 Antwort
Es sind offensichtlich Ferien :) Du hast Unrecht. Auch Erzieher können das nicht. Man muss spezielle Kurse belegen und einen Test absolvieren und wenn man 100 Punkte hat, darf man ein Kind bekommen. Vorher nicht. Auch nicht, wenn man Erzieher ist.
andrea251079
andrea251079 | 01.04.2021
3 Antwort
Kann man nicht was anderes finden wenn man Langeweile hat *Kopf schüttel* Erzieherin handeln ganz anders als Mütter die zb. Auch Erzieherinnen sind
mialinchen
mialinchen | 01.04.2021
4 Antwort
Jeder kann ein gutes Elternteil sein, egal ob mit oder ohne pädagogische Ausbildung es kommt auf den Menschen an, es gibt gute und schlechte Eltern egal was sie für einen beruflichen Stand haben
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2021