Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!

Gelöschter Benutzer
16.09.2011 | 2 Antworten
Hallo,
mein baby ist 9 monate und im moment wacht er mit extremen bauch knurren mehrmals auf. normale 2er Milch reicht ihm nich er trinkt zwar aber es hält 2 std. und dann schreit er wieder. ich habe überlegt ihm gute nacht fläschen zu geben allerdings habe ich gehört das die wo zu kaufen sind mit zucker voll gepumpt sind. also ... selber kochen! Habt ihr einen Tipp wie das funktioniert mit schmelzflocken bzw. reisschleim? Wie mischt man so etwas und wielang hällt sich das wenn es gerühert ist?

VIELEN DANK =))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
schmelzflocken haben mich gerettet !
kenne das, meine kleine war auch nie satt mit fläschchen von drogerie, aber meine oma hat mir vor vielen jahren immer gesagt, das das auch kinder gibt s , die was sättigendes haben vollen un dkein wasser .1 tag habe ich das aufbewahrt und dann wieder neu gekocht.meine griße und meine kleine tochter sind damit aufgewachsen und hatten nie verstopfung. kann nur empfehlen .
aliona
aliona | 16.09.2011
2 Antwort
hi
Schmelzflocken sind bei uns der hit gewesen, meine kleine hat sie bekommen als sie 4 monate war und das auch tagsüber und ist nicht aufgegangen wie immer alle sagen!! Wir haben immer 8-10 Flaschen gekocht und sie so über 2, 5 Tage verbraucht und haben sie ind der mircrowelle aufgewährmt!! Bei uns hatten wir auch mal geschmack mit drin wie kakao, erdbeere oder auch bannane!! Ein tipp noch am besten vor kochen und nicht frisch denn sie braucht ewig um abzukühlen also mind ne halbe bis dreiviertel stunde eher machen! Wie du sie genau zubereitetest steht hinten auf der packung!! Lg
Lotte-87
Lotte-87 | 16.09.2011