Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
LillyLuca
Trinken 6 monate

Was trinken eure mit 6 Monaten außer Pre ..

LillyLuca - 4 Antworten
Brighid12
Wie kann ich abstillen ohne mich schlecht zu fühlen?

Hallo zusammen mein kleiner ist kommende Woche 8 Monate und eine sehr guter Esser. Er trinkt an der Brust ..

Brighid12 - 8 Antworten
Phoebs
Beikost

Die kleinen sind jetzt 4 Monate alt und Phoebe fängt schon wenn wir was essen an zu schmatzen, soll ich i ..

Phoebs - 6 Antworten
Phoebs
Muttermilch

Ich hab zwischendurch mal Termine wo ich die Mädels nicht mit hinnehmen kann und da passen mein Freund un ..

Phoebs - 4 Antworten
Phoebs
Babynahrung

Ich stille bis die zwei 6-7 Monate alt sein werden, aber ich würde ihnen, wenn sie alt genug sind zusätzl ..

Phoebs - 6 Antworten
NewMumNewLife
Isst mein 9 Monate alter Sohn zu viel?

Mein Sohn will alle 2 Stunden Essen! Er bekommt morgens 120ml 1er Milch, 2h später Getreide-Obst Brei (ca ..

NewMumNewLife - 11 Antworten
Phoebs
Ab wann zufüttern?

Meine beiden Töchter sind schon 29 Tage alt Ich möchte sie bis sie 6 Monate alt sind stillen und dann ..

Phoebs - 10 Antworten
Brighid12
Habe ich zu wenig Milch?

Hallo zusammen, Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen und hat die ganze Zeit sehr gut durch meine MuMi zugenomm ..

Brighid12 - 6 Antworten
Phoebs
Abpumpen

Ich werde mein Baby bis zum 6. Monat stillen, wenn es klappt. Ab dem 6./7. Monat möchte ich die Flasch ..

Phoebs - 10 Antworten
keisimaileen
Stillkind nachts

Noch ne Frage hinterher ... Der kleine Mann (6 monate) wird voll gestillt. Wir fangen mittags gerade an ..

keisimaileen - 7 Antworten
Firefly03
Stillen im eigenen Bettchen

Hallo zusammen! Ich bin derzeit mit dem zweiten und letzten Kind schwanger und mache mir langsam Gedan ..

Firefly03 - 6 Antworten
Jul4ik87
Beikost

Hallo Mamis, ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte von euch bitte! Ich war mit meiner Maus heute ..

Jul4ik87 - 10 Antworten
AnnMohn88
Baby-Brei

Vorgekochter Bio-Babybrei von "Nuri for babies" oder "Yamo"? Hat jemand Erfahrungen mit dem Brei von eine ..

AnnMohn88 - 1 Antwort
marie_
PRE oder doch 1er?

Hallo ihr Lieben, meine beiden Zwillings-Mädchen sind jetzt knapp 9 Wochen alt und die eine Maus trinkt s ..

marie_ - 8 Antworten
Jessy199029
Wie kann ich mein kind noch zum essen geben

Hey ich hätte eine Frage wie kann ich meine kleine dazu bringen das sie zunimmt. Es ist nämlich so meine ..

Jessy199029 - 20 Antworten
Chrissitiane
Zu wenig Milch?

Hallo ihr lieben. Meine kleine ist 11 wochen alt und hat in den letzten 4 wochen "grenzwertig" zugenomme ..

Chrissitiane - 7 Antworten
Meloenchen24
Flasche geben mit muttermilch

Hay liebe mamis Folgendes: Ich bin mittlerweile in der 33 ssw und mache mir schon eine Weile Gedank ..

Meloenchen24 - 14 Antworten
BabyMausy
Meine Tochter kommt alle 2 std.

Hallo Meine kleine Prinzessin 5 wochen jung kommt seit der geburt alle 2std. Und möchte eine flasche. ..

BabyMausy - 10 Antworten
Isa_s
Plötzlicher durchfall

Hallo mamis, Wir haben bei unserer Tochter das milchpulver gewechselt und jetzt hat sie meist in der ..

Isa_s - 9 Antworten
Isa_s
Babys und essen

Hallo ihr Lieben ich nochmal :-) Wie ihr ja wisst ist meine Tochter 6 Monate alt. Wir versuchen im Mo ..

Isa_s - 12 Antworten
1 von 4604
»