⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babynahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2021 | 6 Antworten
Ich stille bis die zwei 6-7 Monate alt sein werden, aber ich würde ihnen, wenn sie alt genug sind zusätzlich Bananen(zerquetscht) geben

Ab wann sind Babys alt genug dafür?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nach dem 4 Monat, Bananen stopfen aber, Birne ist das oft veträglicher, gedünstet natürlich
eniswiss
eniswiss | 18.05.2021
2 Antwort
Danke, das ist gut zu wissen:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2021
3 Antwort
Dann, wenn die Beikostzeichen da sind. Und Banane ist nicht unbedingt sinnig am Anfang, weil sie halt sehr süß sind. Eher Gemüse, Kürbis, Pastinake. https://www.familie.de/baby/beikostreifezeichen-wann-dein-baby-bereit-fuer-beikost-ist/
MavisDracula
MavisDracula | 18.05.2021
4 Antwort
@mavisdracula Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2021
5 Antwort
Ab 4 Monaten kannst du versuchen Banane zu geben und musst halt schauen obs verträglich ist :)
mialinchen
mialinchen | 18.05.2021
6 Antwort
Danke:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2021

ERFAHRE MEHR:

Welche Babynahrung nehmen?
08.07.2012 | 20 Antworten
Babynahrung ohne flourid
21.05.2012 | 23 Antworten
Kalte Babynährung?
29.08.2011 | 15 Antworten
WELCHE BABYNAHRUNG NEHMT IHR?
05.01.2011 | 9 Antworten
Fencheltee mit babynahrung
12.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x