Babynahrung an tankstellen?

chaima
28.12.2008 | 7 Antworten
hallo ihr lieben,

meinekleine5 monate ist zum ersten mal sorichtig krank mit huste, fieber und allem drum und dran!wiasst ihr ob ich babynahrung an tankstellen kann?und wenn ja wo?ichaheb milch und alles andere aber wollt ihr mal so ein obstglässchen kaufen#!

bitte um hilfe!

liebe grüße und einen schönen sonntag noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
kann man ja verstehn
aber kann das denn nicht bis morgen warten?
acceber05
acceber05 | 28.12.2008
2 Antwort
warte doch bis morgen
und kauf es im Laden, den einen Tag wird sie es noch überleben denke ich, zumal es bei uns an den Tanken keine Babynahrung gibt, weder Milch noch Gläser.Gute Besserung deiner kleinen
Blue83
Blue83 | 28.12.2008
3 Antwort
Bei uns an den Tankstellen gibts leider keine
aber wenn du Obst zu Hause hast dann pürier sie doch, ist das gleiche
Ashley2008
Ashley2008 | 28.12.2008
4 Antwort
Babynahrung
hab ich an Tankstellen noch nicht gesehn! Auch nicht alle Apotheken haben welche! Musst du auf gut Glück versuchen!!
FaMel
FaMel | 28.12.2008
5 Antwort
war nur ne frage
hätt ja sein können @blue83 danke:-) dann muss ich wohl bis morgen warten! lg, chaima
chaima
chaima | 28.12.2008
6 Antwort
dein kind wird nicht verhungern
und mit 5 monaten kannst du deinem kind auch gemußte banane geben.oder einfach bis morgen warten
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
hast du kein obst zu hause? gib ihr ne banane oder nen geriebenen apfel. oder warte bis morgen .