Babynahrung

Gelöschter Benutzer
18.05.2021 | 6 Antworten
Ich stille bis die zwei 6-7 Monate alt sein werden, aber ich würde ihnen, wenn sie alt genug sind zusätzlich Bananen(zerquetscht) geben

Ab wann sind Babys alt genug dafür?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Danke:)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ab 4 Monaten kannst du versuchen Banane zu geben und musst halt schauen obs verträglich ist :)
mialinchen
mialinchen | 18.05.2021
4 Antwort
@mavisdracula Danke
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Dann, wenn die Beikostzeichen da sind. Und Banane ist nicht unbedingt sinnig am Anfang, weil sie halt sehr süß sind. Eher Gemüse, Kürbis, Pastinake. https://www.familie.de/baby/beikostreifezeichen-wann-dein-baby-bereit-fuer-beikost-ist/
MavisDracula
MavisDracula | 18.05.2021
2 Antwort
Danke, das ist gut zu wissen:)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
nach dem 4 Monat, Bananen stopfen aber, Birne ist das oft veträglicher, gedünstet natürlich
eniswiss
eniswiss | 18.05.2021