Muttermilch

Phoebs
Phoebs
15.07.2021 | 4 Antworten
Ich hab zwischendurch mal Termine wo ich die Mädels nicht mit hinnehmen kann und da passen mein Freund und Mama auf sie auf und ich wollte fragen ob es notwendig ist für 40 Minuten die Muttermilch einzufrieren oder reicht es die in den Kühlschrank zu stellen?
Zudem wollte ich fragen, wie man diese einfriert und wielange sie haltbar ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es reicht im Kühlschrank, aber funktioniert das mit der Flasche? von meinen Kindern konnte nicht eines aus der Flasche trinken
eniswiss
eniswiss | 15.07.2021
2 Antwort
Bisher ja, da wir verreist waren, hatte ich es jeweils für die Fahrten abgepumpt und da hat es mit der Flasche funktioniert und ich konnte am Abend wieder regulär stillen Danke
Phoebs
Phoebs | 15.07.2021
3 Antwort
Kühlschrank reicht ... Bevor du losgehst einfach nochmal anlegen. Denke, die 40 Minuten schaffen sie :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2021
4 Antwort
Danke:) Zum Glück ist es auch nicht weit entfernt:)
Phoebs
Phoebs | 16.07.2021

ERFAHRE MEHR:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading