⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermilch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2021 | 4 Antworten
Ich hab zwischendurch mal Termine wo ich die Mädels nicht mit hinnehmen kann und da passen mein Freund und Mama auf sie auf und ich wollte fragen ob es notwendig ist für 40 Minuten die Muttermilch einzufrieren oder reicht es die in den Kühlschrank zu stellen?
Zudem wollte ich fragen, wie man diese einfriert und wielange sie haltbar ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
Danke:) Zum Glück ist es auch nicht weit entfernt:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2021
3 Antwort
Kühlschrank reicht . Bevor du losgehst einfach nochmal anlegen. Denke, die 40 Minuten schaffen sie :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2021
2 Antwort
Bisher ja, da wir verreist waren, hatte ich es jeweils für die Fahrten abgepumpt und da hat es mit der Flasche funktioniert und ich konnte am Abend wieder regulär stillen Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2021
1 Antwort
es reicht im Kühlschrank, aber funktioniert das mit der Flasche? von meinen Kindern konnte nicht eines aus der Flasche trinken
eniswiss
eniswiss | 15.07.2021

ERFAHRE MEHR:

Wann kommt den nun die Muttermilch?
12.05.2011 | 24 Antworten
Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x