Immer die selbe Marke? Schnuller und Flaschen?

ZwIlLiNgSmAmI86
22.05.2011 | 4 Antworten
Meine Schwiegermama meinte das man immer von der selben Marke Schnuller und Fläschchen nehmen soll (muss) ... Habe ich noch nie gehört.
Bei meinen anderen beiden Kindern habe ich das auch nicht gemacht.
Möchte gerne von euch wissen ob da was dran ist?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
hatten auch verschiedene fläschchen und schnuller, die zum teil ganz anders waren. bspw. hatte ich ne pumpe mit fläschchen von avent, aber auch ein normales fläschchen von nuk. meine kleine hat aus beidem problemlos getrunken. kann ich also von meiner erfahrung her nicht bestätigen
ostkind
ostkind | 22.05.2011
2 Antwort
egal
es ist doch vom kind abhängig. wenn du alles benutzten kannst dann ist das ein gutes zeichen. es zeigt das es geringe anpassungsschwierigkeiten hat. hat sie begründet warum alles nur von einer marke sein sollte? was sonst passiert?
Natalie84
Natalie84 | 22.05.2011
3 Antwort
@Natalie84
icht so wirklich . Aber sie ist ganz fest der meinung :/ Wegen Kiefer Gebiss usw Ich finde es schwachsinn, aber mein Mann wollte das ich die frage stelle .
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 22.05.2011
4 Antwort
mhhh
grade wegen dem kiefer sollte man verschiedene benutzten. das ist dann immer wieder eine neue herrausforderung und ein super training. es ist mit muskel gleich zustellen. deine schwiegermutter würde dann behaupten das man zb. die beine nur durch kniebeugen trainieren dürfte, allerdings ist es falsch. es gibt so viele verschiedene übungen und die gibt es nicht ohne grund.
Natalie84
Natalie84 | 22.05.2011