Habt Ihr die Flaschen fürs zweite Kind aufgehoben?

fancy78
06.11.2010 | 14 Antworten
Meine Tochter (11 Monate) trinkt seit ein paar Tagen keine Milch mehr. Nun wollte ich die Flaschen wegräumen. Die Sauger sind ja klar das man die dann neu kauft aber die Flaschen kann man doch für eine zweite Runde verwenden oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
wieso auch nicht
ich heb auch alle auf .
susi_nolan
susi_nolan | 06.11.2010
2 Antwort
...
würd ich auch machen . wenns nicht die Ältesten sind - warum nicht? :-)
Lauraline
Lauraline | 06.11.2010
3 Antwort
ja...
. klar das dürfte kein problem sein.man kocht sie ja vorher sowieso alle nochmal aus.
November08Mami
November08Mami | 06.11.2010
4 Antwort
...
glasflaschen hab ich auch aufgehoben gehabt..die aus plastik hab ich weggeworfen . meine hebamme hatte mir damals ma ne plastikflasche gezeigt die unbenutzt ca. 2 jahre im schrank stand und total porös und ausgeblichen war . sah echt übel aus..als wär die dauer abgekocht worden .
gina87
gina87 | 06.11.2010
5 Antwort
klar
wenn meinst du kriegst eh bald das zweite warum net :-) bei meiner großen hab ich gleich alles weggeschmissen sollte ja nen einzelkind bleiben :-) naja dann nach 13 jahren hat uns doch der storch besucht :-)
wonny1980
wonny1980 | 06.11.2010
6 Antwort
hi
die glasflaschen ja . die plastik, nein. also man kann die plastik schon noch verwenden, aber ich wollte nicht, die haben mir schon zu sehr gestunken.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wenn ich mir die flaschen von lucie anschaue,
dann würde ich es nicht machen. Die sind iwi alle gerissen . Die anderen 3 kinder hatten nie eine.
susepuse
susepuse | 06.11.2010
8 Antwort
....
kommt drauf an wie die aussehen. wir hatten meistens günstige gekauft und die musste ich alle wegwerfen. aber die die noch fut aussahen und nicht voller risschen und angelaufen waren hab ich in den keller verbannt bis zum nächsten.
swisslady
swisslady | 06.11.2010
9 Antwort
hi
bei den twins hatt ich billige, die hab ich alle weggeworfen-bei anja die avent, und die sehen echt noch gut aus!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hallo
Egal wie die flaschen aussehen ich würde sie nicht behalten und für das nächste Kind aufheben. Schon aus Hygenischen gründen. lg
Hexteu
Hexteu | 06.11.2010
11 Antwort
hi
hab ich nicht gemacht, hab alle weg geschmießen und neu gekauft!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Kommt drauf an
Hatte die von Avent und wenn die nach einer weile innen zerkratzt waren oder so hab ich die weg getan und sonst behalten habe die immer sterilisiert deswegen waren die auch immer sauber!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.11.2010
13 Antwort
Hallo
Ich hatte noch drei große Flaschen von Avent noch von meiner Tochter. Diese habe ich ihr aber recht spät ekauft, somit waren die wie neu. Ich habe sie für meinen SOhn aufgehoben, da ich da schon wusste dass wir wieder kugeln werden :D Und nach dem Abstillen, trinkt mein Sohn jetzt aus den Flaschen. Muss aber dazu sagen, die waren wie neu. Und ich würde, wenn ich wüsste, dass das nächste Kind in anmarsch ist, auch die Flaschen, wenn sie voll funktionstüchtig sind, keine großen Gebrauchsspuren haben und nicht riechen, auch für das nächste Kind aufheben.
doobiedo
doobiedo | 06.11.2010
14 Antwort
...
wir werden wohl alle wegschmeißen. Lena hat bi sie 1 Jahr alt war nur sehr selten Muttermilch oder Pre-Milch aus der Flasche bekommen, aber seitdem sie sich abgestillt hat, bekommt sie halt die Flasche. Und wir haben Plastikflaschen und da sind die Bilder schon so abgeplatzt . sehen jedenfalls nicht mehr so schön aus. Und da ich nicht weiß, wann wir unser 2.Kind bekommen, werden wir wenn´s soweit ist neue kaufen .
Trami
Trami | 06.11.2010