Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
oktoberbaby12
Unendlich frech!

Was macht ihr, wenn eure Kleinen so unendlich frech sind? Mit meiner (letzte Woche 6 geworden) ist es heu ..

oktoberbaby12 - 1 Antwort
BlackKitty1811
Unmögliches Einschlafritual

Hallo liebe Mamas, Mein Kleiner, knapp 27Monate alt, hat bis vor einem halben Jahr immer noch die Brust ..

BlackKitty1811 - 12 Antworten
Schnurpselpurps
Einzelkind-Syndrom oder was mache ich falsch?

Hey ihr, vielleicht ist das Folgende nur eine derzeitige Empfindlichkeit meinerseits (hoffe ich natür ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
Anna-Lena|Hamann
Weihnachten beim Vater?

Der Vater meiner 4 Jährigen Tochter und ich leben getrennt, nun möchte er gerne vom 23.12. bis 26.12. mit ..

Anna-Lena|Hamann - 6 Antworten
AiTiMa
Nachts trocken werden bzw Unterleger für die Matratze

Hallo Mein Sohn ist 4, am Tage zuverlässig trocken, nur in der Nacht möchte es nicht klappen. In den let ..

AiTiMa - 7 Antworten
Weidenkaetzchen
Hypersensibel? Reizüberflutet? Normal?

Nabend! Mir fällt immer öfter auf, dass mein Sohn immer tierisch aufgedreht ist, wenn wir mit anderen kin ..

Weidenkaetzchen - 16 Antworten
Weidenkaetzchen
Grrrrr! Warum macht er alles kaputt?

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Die ganze Woche war Mist! Mein Sohn (fast 4) strapaziert meine Nerven ..

Weidenkaetzchen - 9 Antworten
SuseSa
Anti - Diva Massnahmen einleiten......

Hey, Mal was zum Töchterchen ( 20 Mon), die eigendlich bis dato so schön problemlos durchs Leben hüpft ..

SuseSa - 8 Antworten
Schnurpselpurps
Der erste Termin im Kindergarten liegt hinter uns... "1. Entwicklungsbericht"

Hallo ihr LIeben, wir waren heute zum ersten Gesprächstermin im Kindergarten mit der Bezugsbetreuerin ..

Schnurpselpurps - 6 Antworten
Schnurpselpurps
Wutanfall in der Öffentlichkeit - wie findet ihr das?

Aus Huffingtonpost.de Der Amerikaner Jamie Matson teilte den Post einer Freundin, der erklärt, wie man K ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Was basteln mit Dreijähriger?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine bastelt und malt begeistert. Sie kann mit Tesafilm relativ gut umgehen ..

Schnurpselpurps - 10 Antworten
Schnurpselpurps
Wie geht ihr damit um? Kind plötzlich höchst herausfordernd

Positiv möchte ich vorab bemerken, dass meine Kleine eine gute Wurfhand hat, ausgezeichnete Reaktionsgesc ..

Schnurpselpurps - 21 Antworten
Schnurpselpurps
Kind soll zum Kindergeburtstag, Probleme zu schenken - Wie damit umgehen?

Hallo, meine Kleine ist zum Geburtstag eingeladen. Sie freut sich sehr. Nun habe ich Geschenke für di ..

Schnurpselpurps - 6 Antworten
Schnurpselpurps
Über Umgangsformen / Erziehung / Höflichkeit

Hallo Auch heute war ich wieder überrascht, wenn auch leider nicht positiv. Ich bringe das Fräulein i ..

Schnurpselpurps - 41 Antworten
Anoym83
Trotzalter?

Hallo, Meine Tochter wird bald vier.... im moment ist es sehr schwierig mit ihr. Ich weiß nicht wo d ..

Anoym83 - 27 Antworten
Schnurpselpurps
Ich sage doch sehr oft "ja"

Hey, eben war eine Nachbarin mit ihrem Sohn da, damit ich für ihn eine Bewerbung schreibe. Da fiel es mi ..

Schnurpselpurps - 9 Antworten
Schnurpselpurps
Das vollkommen überforderte Kindergartenkind...

...ist offensichtlich wirklich so gut drauf, wie ich es eigentlich eingeschätzt habe. Psychisch meine ich ..

Schnurpselpurps - 4 Antworten
VerenaAnita|Bruckner
15 monate kind schreit nachts immer

Hallo ich HABE eine Frage mein Sohn ist jetzt 15 Monate und seit da 1 Woche immer wieder nachts wach und ..

VerenaAnita|Bruckner - 4 Antworten
einfachich25
Kindergarten

Hallo.. Ich möchte mal gerne was los werden und hören was ihr davon halten tut, also geht darum das mein ..

einfachich25 - 21 Antworten
Weidenkaetzchen
Kurze Frage zum Sozialverhalten...

Findet ihr das normal für einen vierjährigen? Kurz die Situation: kind a und kind b wollen etwas trinken. ..

Weidenkaetzchen - 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:


uploading