Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Kobold-Pumuckl
Mein Kind ist der Teufel

Sie ist 2,5 Jahre alt. Ueberall lieb, lustig und charmant. Im Kindergarten, bei den Grosseltern, bei Pap ..

Kobold-Pumuckl - 21 Antworten
susi369
Mein Sohn pinkelte vor aller Augen in den Supermarkt - so hab ich ihm die Windel

An einem schönen Sommertag war ich mit meinem Sohn Jan in der Stadt unterwegs. Ich wollte nur schnell etw ..

susi369 - 2 Antworten
AusDemHerzen
Kindsvater will sachen zurück

Folgendes. Der kindsvater flog bei seiner ex raus und er dürfte seine Sachen bei uns unterstellen und a ..

AusDemHerzen - 25 Antworten
Mama2-01
Kindergarten weigert sich windel zu wechseln

Hallo zusammen Der Kindergarten in dem meine Tochter 1 1/2 und mein Sohn ebenfalls 1 1/2 sind verweig ..

Mama2-01 - 13 Antworten
schnurpsneu
Wie lange schreien lassen? Kind 4 Jahre

Hey, die junge Dame probt den Aufstand, ich könnte echt ausrasten. Vorhin wieder, Mittagsschlaf, offe ..

schnurpsneu - 9 Antworten
schnurpsneu
Kind quasselt dauernd

Hi, die Kleine ist nun vier. Und seit Wochen steht die Schnabbelschnute nicht mehr still. Oh Mann, ic ..

schnurpsneu - 5 Antworten
schnurpsneu
Phase??? Kigakind S C H R E I T!!!!!

Huhu, Clara hat ja eine verschärfte Bockphase. Okay, muss wohl sein. Nun hat sie neuerdings eine Ar ..

schnurpsneu - 8 Antworten
schnurpsneu
Kind aufklären - aber wie?

Huhu, meine Kleine ist bald vier Jahre alt. Bislang war das Thema "Aufklärung" nicht so recht vorhand ..

schnurpsneu - 10 Antworten
schnurpsneu
Erzieher im Kindergarten schwierig

Hey, ich hatte ja geschrieben, dass meine Kleine so unglücklich wirkte im Kindergarten und kein Kind ..

schnurpsneu - 4 Antworten
schnurpsneu
Meine Kleine will kein KInd einladen...

Hey, mein kleiner Salonlöwe ist irgendwie keiner mehr. Jetzt haben wir eine große Wohnung, sie hat ei ..

schnurpsneu - 7 Antworten
Weidenkaetzchen
Ich bin einfach nur noch genervt...

N'abend! Mein Sohnemann (4Jahre) ist momentan in einer ganz besonders tollen "Phase" (zumindest hoffe ich ..

Weidenkaetzchen - 29 Antworten
Schnurpselpurps
KInd nörgelt ... was tun?

Hey, in einem anderen Forum habe ich die gleiche Frage gestellt. Es geht darum, dass meine junge Lady ..

Schnurpselpurps - 5 Antworten
oktoberbaby12
Unendlich frech!

Was macht ihr, wenn eure Kleinen so unendlich frech sind? Mit meiner (letzte Woche 6 geworden) ist es heu ..

oktoberbaby12 - 2 Antworten
BlackKitty1811
Unmögliches Einschlafritual

Hallo liebe Mamas, Mein Kleiner, knapp 27Monate alt, hat bis vor einem halben Jahr immer noch die Brust ..

BlackKitty1811 - 12 Antworten
Schnurpselpurps
Einzelkind-Syndrom oder was mache ich falsch?

Hey ihr, vielleicht ist das Folgende nur eine derzeitige Empfindlichkeit meinerseits (hoffe ich natür ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
Anna-Lena|Hamann
Weihnachten beim Vater?

Der Vater meiner 4 Jährigen Tochter und ich leben getrennt, nun möchte er gerne vom 23.12. bis 26.12. mit ..

Anna-Lena|Hamann - 6 Antworten
AiTiMa
Nachts trocken werden bzw Unterleger für die Matratze

Hallo Mein Sohn ist 4, am Tage zuverlässig trocken, nur in der Nacht möchte es nicht klappen. In den let ..

AiTiMa - 7 Antworten
Weidenkaetzchen
Hypersensibel? Reizüberflutet? Normal?

Nabend! Mir fällt immer öfter auf, dass mein Sohn immer tierisch aufgedreht ist, wenn wir mit anderen kin ..

Weidenkaetzchen - 16 Antworten
Weidenkaetzchen
Grrrrr! Warum macht er alles kaputt?

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Die ganze Woche war Mist! Mein Sohn (fast 4) strapaziert meine Nerven ..

Weidenkaetzchen - 9 Antworten
SuseSa
Anti - Diva Massnahmen einleiten......

Hey, Mal was zum Töchterchen ( 20 Mon), die eigendlich bis dato so schön problemlos durchs Leben hüpft ..

SuseSa - 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:


uploading